Kurkliniken in Ostfriesland

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
melsophie

Kurkliniken in Ostfriesland

Beitrag von melsophie » 07 Jan 2011, 15:09

wer kann mir eine klinik empfehlen?
ich hab zwillinge 2,5 jahre und ne 5 jährige
ich wollte aber net solang mit den fahren deswegen suche ich eine gute klinik hier in ostfriesland

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 07 Jan 2011, 17:26

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

Ich könnte dir in Schillig die DRK Klinik empfehlen oder in Horumersiel die Friesenhörn. (Wangerland)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

melsophie

Beitrag von melsophie » 07 Jan 2011, 18:37

Danke

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 07 Jan 2011, 18:45

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen DRK Kurzentrum Schillig (**) (**) (**) ,wir immer wieder gerne,wenn wir den nochmal dürften!
Für die Kinder ein Paradis und für die Mamas ein Traum!
Nee,mal im Ernst,dort ist es echt Landschaftlich sehr schön mit vielen enfaltugsmöglichkeiten für die Kids und die Ruhe und die nahe See (2Min vom Kurhaus) sprechen eigentlich schon für sich,aber auch von Der Kureinrichtung kann ich nur sagen...................wir waren begeistert!

Lg Bärbel

melsophie

Beitrag von melsophie » 07 Jan 2011, 18:48

Ich war schon in Horumersiel Friesenhörn
ich find leider keine bilder von schilling =(

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 07 Jan 2011, 19:43

Schillig ! Also ohne "n" ;) Da kannst du mal unter Google DRK Klinik Schillig eingeben und auf Bilder gehen, da sind ein paar.

Ansonsten gibt es ja in Ostfriesland einige Kliniken. Eben auf den Inseln oder z.B. in Bensersiel, Carolinensiel und Norddeich.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: Kurkliniken in Ostfriesland

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 06:01

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten