Anwendungen der Kids, Frage hab...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Eifelmaedel

Anwendungen der Kids, Frage hab...

Beitrag von Eifelmaedel » 27 Jan 2011, 12:07

Meine beiden Jungs (9 und 7) kommen ja als Kurkinder und nicht nur als Begleitkinder mit.

Kümmern die Damen von der Kinderbetreung sich darum , das die Kiddies pünktlich zu ihren Anwendungen kommen :D ?
Oder muß ich mich zwischen meinen Anwendungen auch darum kümmern? Sprich, sie in der Betreuung abholen und zur verordneten Anwendung bringen?

Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Oder schonmal was gehört / gelesen?

:danke:

Feli

Anwendungen der Kids

Beitrag von Feli » 27 Jan 2011, 12:28

Hallo

Wenn du die Anwendungstermine in der Betreung bekannt gibst, werden deine Kids von dort aus zu ihren Terminen geschickt. Wir waren im Oktober in Dangast-auch Friesenhörn- und da wurd das so gemacht. Da es sich um die selben Kliniken handelt-nur anderer Ort- denke ich, das es da auch so abläuft.

Liebe Grüße Feli

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 27 Jan 2011, 13:00

Vielen lieben Dank Feli!

Das klingt gut! (**)

Ansonsten wäre ja bei 3-fachem Terminstreß nicht allzu viel Erholung drin... :tanz:

trine36

RE: Anwendungen der Kids

Beitrag von trine36 » 27 Jan 2011, 13:45

Original geschrieben von Feli

Hallo

Wenn du die Anwendungstermine in der Betreung bekannt gibst, werden deine Kids von dort aus zu ihren Terminen geschickt. Wir waren im Oktober in Dangast-auch Friesenhörn- und da wurd das so gemacht. Da es sich um die selben Kliniken handelt-nur anderer Ort- denke ich, das es da auch so abläuft.

Liebe Grüße Feli
In Königshörn lief das auch so. Und in der Sancta Maria wußte ich noch nicht mal, wann die kids welche Behandlungen haben. Da haben sich die Erzieherinnen um absolut ALLES gekümmert! :-)

LG

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 27 Jan 2011, 14:10

Oh Claudia!

Was ihr mir hier berichtet wird ja immer besser #D .

Nicht, das ich ein Problem damit hätte, mich um die Termine der Kids zu kümmern; macht man (Frau) zu Hause ja auch. :o
Aber ich soll ja nun auch dort zur Ruhe kommen und Kräfte tanken... :kaffee:

Hab´ schon öfter gelesen, das die Muttis in manchen Kurhäusern quasi verwöhnt werden und dort ein Rund-um-Sorglos-Paket auf uns wartet (**)
Kann ich mir leider nur noch nicht vorstellen, da ich mit 3 Paschas zusammenlebe, gewohnt bin, mich um alles zu kümmern und leider auch so ein Typ bin, der immer die Arbeit an sich reißt ;) .

birflo

Beitrag von birflo » 27 Jan 2011, 14:39

Bei uns wurden die Kinder auch von den Erzieherinnen oder einem Zivi zu den Terminen gebracht. Meistens ist es ja dann auch eine Gruppe von Kindern die zusammen eine Anwendung haben. Es war alles super durch geplant und hat auch immer super geklappt.

Zu einigen Therapien konnte mein Sohn auch alleine gehen. Z.B. wenn die Therapie direkt im Anschluss an die Betreuungszeit war. Das musste ich dann aber vorher unterschreiben. War aber weder für mich noch für meinen Sohn ein Problem. Der fand das sogar cool.

Gruß, Birgit

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 27 Jan 2011, 15:27

Ja, meine Jungs freuen sich auch schon drauf da (hoffentlich) selbstständig zu irgendwelchen Anwendungen gehen zu dürfen. -Wobei sie da natürlich hoffen, das sie überall zur gleichen Zeit die gleichen Anwendungen haben.
Was ihnen natürlich keiner versprechen kann.
Aber sie leben sich zum Glück immer sehr schnell irgendwo ein :) . Wenn wir in so `nem Bungalow-Park Urlaub machen, streunern sie auch ziemlich schnell (gemeinsam) selbstständig da rum und tun so, alsob sie dort groß geworden wären :-)

xulii

Re: Anwendungen der Kids, Frage hab...

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 07:38

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten