wie kommen die Koffer von BORKUM wieder zurück?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kealina2006

wie kommen die Koffer von BORKUM wieder zurück?

Beitrag von kealina2006 » 21 Feb 2011, 21:24

Halli Hallo,

wenn ich mit DHL oder Hermes die Koffer an die Kurklinik verschicke, wie kommen die dann von Borkum aus wieder zurück?

Gibt es auf Borkum auch einen HermesShop oder wie funktioniert das??

DANKE für Eure Rückmeldungen

LG #D

Maari

Beitrag von Maari » 21 Feb 2011, 21:48

Ich weiss leider nicht, ob es auf Borkum einen Hermesshop gibt. Aber eine Postfiliale gibt es. Und die Koffer sind nach Borkum per DHL günstiger versendet als mit Hermes, weil DHL keinen Inselzuschlag extra erhebt wie Hermes das macht.

Ich hab meine Koffer per DHL nach Borkum verschickt und auch wieder zurück.

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 21 Feb 2011, 21:55

Ich hatte mir in der Postfiliale auf Borkum solche Extramarken geholt und meine Koffer an der Rezeption abholen lassen.
Sie waren schneller wieder zu Hause, als mir lieb war ;)

Einige haben die Koffer mit dem Wägelchen des Hausmeisters zum Postamt gekarrt, das war mir aber zu anstrengend, ich glaube, ich hätte 3 mal gehen und ziehen müssen.

marlen

Beitrag von marlen » 21 Feb 2011, 22:01

Genau!

Mit der Post verschicken bzw. direckt im Kurhaus abholen lassen!
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

kealina2006

DANKE

Beitrag von kealina2006 » 22 Feb 2011, 20:38

also mit DHL :O))

vielen Dank

Kiddie

Koffer mit der Post

Beitrag von Kiddie » 04 Mär 2011, 21:01

Ich würde die Koffer immer mit der Post schicken. Wir fahren seit Jahren auf diverse Nordseeinseln und das hat immer super geklappt.

xulii

Re: wie kommen die Koffer von BORKUM wieder zurück?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 07:53

xulii

Re: wie kommen die Koffer von BORKUM wieder zurück?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 09:54

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten