Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?
-
Hallo,
ich finde die Tipps auch sehr gut!
Mir hat jemand geraten meine Kinder und mich vor der Kur mit Hefetabletten (weiß grad nicht den Namen...) auf die" Brechphasen" vorzubereiten.Ich habe in diesem Forum noch nichts davon gelesen,aber es ist wohl normal,wenn soviele Personen zusammen kommen,daß die Ansteckungsgefahr sehr hoch ist.
Wir haben prophylaktisch auch ein homöopathisches Mittel genommen und wir wurden während der Kur verschont.Fast alle anderen waren betroffen.....Auch Erkältungen werden "gerne mitgenommen".
Viele grüße,martha
ich finde die Tipps auch sehr gut!
Mir hat jemand geraten meine Kinder und mich vor der Kur mit Hefetabletten (weiß grad nicht den Namen...) auf die" Brechphasen" vorzubereiten.Ich habe in diesem Forum noch nichts davon gelesen,aber es ist wohl normal,wenn soviele Personen zusammen kommen,daß die Ansteckungsgefahr sehr hoch ist.
Wir haben prophylaktisch auch ein homöopathisches Mittel genommen und wir wurden während der Kur verschont.Fast alle anderen waren betroffen.....Auch Erkältungen werden "gerne mitgenommen".
Viele grüße,martha
Der Artikel ist wirklich sehr interessant. Allerdings bestätigt er auch meine Bedenken, mit meinen 2 kleinen Mäusen zur Kur zu fahren. Ist jemand von Euch denn schon mal mit Kindern unter 2 Jahren gefahren und hat dabei positive Erfahrungen gemacht? Ich finde im Internet fast nur Beiträge, die davon abraten.