kurklinik im harz???so richtig schnuckelig...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
bergchen1

kurklinik im harz???so richtig schnuckelig...

Beitrag von bergchen1 » 15 Feb 2011, 21:53

hallo, ich möchte/muß mit meinen 2 kindern auf kur.
ich habe alles was man sich an erschöpfung nur so vorstellen kann und pflege seit fast 10 jahren meinen mann...
meine tochte 11jahre hat schweres asthma und neurodermits und soll mit.
mein sohn 13 Jahre auch.
habt ihr eine klinik im harz die ihr toll findet?
danke für info
merle

Minna

Beitrag von Minna » 18 Feb 2011, 16:48

Hallo und herzlich willkommen hier im forum...schreib schnell 11 beiträge dann kannst du alles lesen...viel spaß beim stöbern... :)

Sandra.S

Beitrag von Sandra.S » 28 Feb 2011, 20:31

Hahnenklee -Tannenhof

lenileinchen

Beitrag von lenileinchen » 28 Feb 2011, 20:45

Hallo

Wir kommen aus dem Harz ich kann dir zu den Kurhäusern nicht viel sagen, aber der Harz ist toll.
Die Berge die Landschaft traumhaft.

Ich kann es nur empfehlen :)

Sandra.S

Beitrag von Sandra.S » 28 Feb 2011, 21:00

das stimmt #D

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 02 Apr 2011, 13:10

ja - die Landschaft ist wirlich schön dort... wenn man den Wald und die Berge mag... ich komme auch da her.

Kurhäuser gibts in Bad harzburg , Hahnenklee ( Goslar ) , Altenau und Zorge soweit ich weiß...

Das in Zorge ist wohl das kleinste.... Altenau ist ein Riesenkasten - und darüber habe ich noch nie irgendwas positives gehört... Bad harzburg ist auch klein - kenne ich aber auch nicht...Außerdem ist das eben nur der Rand des harzes und nicht wirklich mittendrin...

Ich denke ich würde dir da Zorge empfehlen --- wenn es was kleines sein soll....oder eben hahnenklee...Hier die Web. Site von Hahnenklee

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 02 Apr 2011, 14:17

Ich glaube dieser Thread hat sich soweit erledigt, dass bergchen1 hier nun leider keine "Opfer" für ihre Ferienwohnung bekommen kann und sich zum löschen makiert hat!

Ob sie überhaupt vorhatte eine Kur zu beantragen weiß keiner.... außer ihr 8-|
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 02 Apr 2011, 14:24

Naja - das ist natürlich auch ne Art und Weise seine Wohnungen voll zu kriegen.... Wäre aber nicht meine... Denn: wenn es den Gästen gefällt sind das meist Geheimtipps die unter der Hand weitergegeben werden... Und diese Vermieter haben meist keine probleme ihre Wohnungen voll zu bekommen....

Aber das muss jeder selber wissen.

kittywf

Beitrag von kittywf » 02 Apr 2011, 16:03

@laetitia:

Hat ja auch nicht wirklich geklappt..... #D

...ist halt gut, wenn man über alles hier reden kann... und wir waren ja auch nach unseren Erfahrungen im letzten Herbst schon gespannt, wann sich bergchen wohl wieder mal melden würde.....!!

Hatte diesen Fred im Februar aber scheinbar überlesen..... bin erst beim Thema "FeWo" aufgewacht.....

Und dass sie sich hat löschen lassen spricht ja für mich eine eindeutige Sprache..... 8-|

xulii

Re: kurklinik im harz???so richtig schnuckelig...

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 07:21

Antworten