Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?

Fixierte Themen aus OffTopic
traenendesherz

Beitrag von traenendesherz » 10 Mai 2011, 22:12

super tipps, werd sie mir gleich nochmal in ruhe durchlesen! danke!

SilkeundBen

Beitrag von SilkeundBen » 16 Mai 2011, 20:20

Echt tolle Tipps...
Daaaaaaanke....

Dannyleo

Beitrag von Dannyleo » 21 Jun 2011, 07:35

Vielen Dank für den informativen Text.
LG ;)

antjecollinjustin

Beitrag von antjecollinjustin » 21 Jun 2011, 09:38

prima artikel wird mir weiter helfen... ;)

zimnini1979

Beitrag von zimnini1979 » 21 Jun 2011, 17:55

wirklich tolle infos

Vielen dank

miss_ellie

Beitrag von miss_ellie » 22 Jun 2011, 21:32

Hallo,
ja, das sind genau die Themen, über die ich mir gerade den Kopf zerbreche. Wie läuft das in der Kur mit den Kids, wenn es ihnen nicht gefällt? Soll der Papa zu Besuch kommen oder nicht? Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie fertig wir nach dem Abschied sind... Oder sehe ich das wieder zu schwarz? Aber ich kenne doch meine Familie am besten und was ist, wenn sich die beiden Mädels da nicht wohlfühlen? Naja, noch ist nichts genehmigt, also zerbreche ich mir erst dann den Kopf, wenn`s soweit ist...
Gruß,
miss ellie

fadens

Beitrag von fadens » 23 Jun 2011, 18:37

vielen dank auch von mir!!!
LG

Zerschmetterling

Beitrag von Zerschmetterling » 08 Jul 2011, 17:07

Oh man, genau solche Sorgen mache ich mir. Was ist, wenn mein Kleiner sich nicht whlfühlt, oder ich nicht entspannen kann? Ich erhoffe mir eigentlich sehr viel von der Kur, habe aber Angst, dass alles doch nicht so perfekt läuft. Naja, abwarten...ich werd s eh erst vor Ort erfahren.

Alix

Beitrag von Alix » 14 Jul 2011, 08:05

Man ist es so gewöhnt, oder? Alles zu planen, im Vorraus zu schauen, dass alle Familienmitglieder sich wohl fühlen, Sorge dafür tragen, dass "alles perfekt" läuft.
Und es ist die Kunst, diese Sorge abzugeben. Loslassen können.....vielleicht lernen wir das ja etwas in unserer MUKiKur, liebe Zerschmetterling.

Antworten