Eingangsbestätigung der Krankenkasse
-
Ich muss mich mal ungefragt hier einmischen.
Ich finde es schrecklich, das jeder Thread soooo auseinander
genommen werden muss.
Gelee hat gefragt, OB jemand eine Bestätigung bekommen hat
und nicht, ob die KK das muss.
Wenn jemand ein Problem mit einer anderen Person hat, macht
das doch bitte unter euch und per PN aus.
ICH finde es blöd, einen Beitrag zu lesen, der mich interessiert
und dann so einen Kindergarten vorzufinden. :heul:

Ich finde es schrecklich, das jeder Thread soooo auseinander
genommen werden muss.
Gelee hat gefragt, OB jemand eine Bestätigung bekommen hat
und nicht, ob die KK das muss.
Wenn jemand ein Problem mit einer anderen Person hat, macht
das doch bitte unter euch und per PN aus.
ICH finde es blöd, einen Beitrag zu lesen, der mich interessiert
und dann so einen Kindergarten vorzufinden. :heul:
@gabriels mama
das war eine ernstgemeinte frage an gelee und kein auseinander nehmen eines threads!
ich bin immer noch der meinung, dass es ein und dasselbe, dass kassen keine bestätigungen verschicken müssen und man deshalb keine bestätigungen erhält.
als kindergarten mag ich deshalb nicht betitelt werden...danke schön!
ich mag übrigens auch keine foren polizei wenns nicht unbedingt angebracht ist!
das war eine ernstgemeinte frage an gelee und kein auseinander nehmen eines threads!
ich bin immer noch der meinung, dass es ein und dasselbe, dass kassen keine bestätigungen verschicken müssen und man deshalb keine bestätigungen erhält.
als kindergarten mag ich deshalb nicht betitelt werden...danke schön!
ich mag übrigens auch keine foren polizei wenns nicht unbedingt angebracht ist!
RE: RE:
Original geschrieben von gelee
Das geheimnis liegt in dem Teil nach den ös
bei ihr stand nach dem Nö, dass sie keine bekommen hat, wonach ich gefragt hatte. Bei Dir stand nach dem Nöö, dass die Kasse mir keine Eingangsbestätigung schicken braucht, wonach ich nicht gefragt hatte.
Aha - danke für die Aufklärung -. Siehste - und dank meiner Antwort weiste nun auch warum auch du und tausende andere Mütter keine solchen Bestätigungen bekommen werden: weil die Kk das eben ncith müssen.....
Und daher bekommen die meisten keine solchen Bestätigungen.... Nur wenns irgendwelche probleme gbit ( zb das was fehlt oder noch was nachgefordert wird von der Kk .)wird in der Regel sowas geschickt ...und darauf verwiesen daß noch was fehlt..
Aber upps - das vergisst du besser gleich wieder... Woltest du ja nicht wissen...
Allerdings: es gibt hier im Forum immer wieder neue User - und einige benutzen bei solchen Fragen auch mal die Suche -- -und da kann es schon hilfreich sein wenn man umfassender antwortet.... Du kannst es ja einfach wieder vergessen wenn du den Grund dafür das sowas nicht kommt nicht wissen willst...
Im Übrigen: Die RV hat die Regelung sowas zu schicken.... Auch wenn dus nicht wissen willst- vielleicht will das ja jmd anders durchaus.
Das Ergebnis ist in sofern ein anderes, als dass diese Arten von knapp daneben ist auch dabei Antworten oft genug einen Thread vom Ursprungsthema entfernen, schoen zu sehen an diekes zweiter Antwort. Das ist natuerlich nichts schlimmes, aber schade finde ich schon.
Unter dem Aspekt der Such, den Laetitia inzwischen aufgefuehrt hat kann ich es nachvollhziehen, aber fuer mich als. TE waere es anders hilfreicher.
Unter dem Aspekt der Such, den Laetitia inzwischen aufgefuehrt hat kann ich es nachvollhziehen, aber fuer mich als. TE waere es anders hilfreicher.
Misaya : Genau das ist doch von der TS gewünscht...... Sie möchte doch von jedem einzelen User hier ( zumindest von möglichst vielen ) hören ob er sowas bekommen hat....( oder habe ich das falsch verstanden ? - nicht das ich da was reininterpretiere und doch ne generell gültige Antwort erwünscht war....)
Und nicht ob die KK das generell nicht verschickt...
Vielleicht kannst du ja beitragen und einfach schreiben ob du eine Eingangsbestätigung bekommen hast....?
Und nicht ob die KK das generell nicht verschickt...
Vielleicht kannst du ja beitragen und einfach schreiben ob du eine Eingangsbestätigung bekommen hast....?
ok dann beantworte ich es mal ganz ernsthaft...wie eigentlich meine letzte antwort auch war.
...nein ich habe auch keine empfangsbestätigung bekommen bei der beantragung meiner Muki kur.
die kassen machen das wohl auch nicht weil es ein sehr hoher aufwand wäre und ausserdem sehr kostenintensiv...das allerdings schätze ich nur...
...nein ich habe auch keine empfangsbestätigung bekommen bei der beantragung meiner Muki kur.
die kassen machen das wohl auch nicht weil es ein sehr hoher aufwand wäre und ausserdem sehr kostenintensiv...das allerdings schätze ich nur...

RE:
Upss Biggi --- wie kannst Du nur..... Schnell vergessen gelee.... Sorry . tut mir leid ----Original geschrieben von Biggi45
ok dann beantworte ich es mal ganz ernsthaft...wie eigentlich meine letzte antwort auch war.
[D]die kassen machen das wohl auch nicht weil es ein sehr hoher aufwand wäre und ausserdem sehr kostenintensiv...das allerdings schätze ich nur..[/D].![]()