Sorry...muss mal Frust ablassen...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
ditze04

RE:

Beitrag von ditze04 » 09 Jan 2012, 09:15

Original geschrieben von chrissykoeln

kleiner Tipp: den Kurantrag nicht erwähnen, mitnehmen, komplett ausfüllen, was du ausfüllen kannst (Name etc...) und das (Dringlichkeits) Attest schon abgetippt dranheften...so hab ich es gemacht.
Wo hast du denn das Dringlichkeitsattest hergehabt????????? :-o :o :-o

sternenregen100

Beitrag von sternenregen100 » 09 Jan 2012, 12:27

Hallo,

ich würde einfach in die normal Sprechstunde gehen und deinen Antrag gleich mitnehmen. Ich hatte meinen auch soweit ausgefüllt wie möglich und noch ein Sonderblatt mit alle meinen Beschwerden und Problemen dazu gegeben. Dachte mir am Anfang auch das schaut vielleicht blöd aus aber die Ärztin hat sich extra noch bei mir bedankt das ich es so ausführlich aufgeschrieben habe damit tut sie sich viel leichter beim ausfüllen des Antrags. Der war dann nach 2 Tagen fertig und ich konnte ihn abholen. Also lass dich nicht unterkriegen und gehe einfach mit deinen Antrag hin.

LG Brigitte

Johanne

Beitrag von Johanne » 09 Jan 2012, 13:53

Ui, das blüht mir auch noch. Heute Nachmittag will ich bei meinem HAa anrufen und einen Termin ausmachen. Hoffentlich geht das zeitnah :) !

sonjadl

Beitrag von sonjadl » 10 Jan 2012, 16:26

Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis... Hab bei meinem HA zwar schnell einen Termin bekommen, musste mich dann aber von ihm dumm anmachen lassen (Ich soll mich nicht so anstellen...) und wurde zum Lungenarzt überwiesen, wo ich jetzt in 2 Wochen einen Termin bekommen habe... Da platzt einem echt der Kragen. Man ist schon fix und fertig und dann muss man sich noch mit so einem Mist rumschlagen.

Wolle

Beitrag von Wolle » 10 Jan 2012, 16:52

Ja, ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Dein HNO kann aber auch ausfüllen, wenn das schneller geht.

So wie du da bist, kommste bei uns nicht dran. Erst kommen die Privatpatienten (will das nicht negativ sagen), dann geht es nach der Nase (wer passt) und dann biste dran. Zum kotzen.

Unser HA ist auch total überfüllt von Patienten, was für die Homöophtie schlecht ist.

Drücke dir die Daumen, das du deinen ausgefüllten Antrag schnell bekommst.
LG Sandra

KnisterQ

Beitrag von KnisterQ » 11 Jan 2012, 07:57

vielen lieben dank euch noch mal.... :)

den tip mit dem extra blatt mit meinen beschwerden, den hab ich leider eben erst gelesen...das wär ne supi idee gewesen...weil...
ich hab es so gemacht wie ich es geschrieben habe (also in der akutsprechstunde gewesen und ihr den antrag unter die nase gehalten)..aber diesmal hat meine HA nicht das blatt von der KK ausgefüllt sondern nur in ihren pc getippt und gesagt, dass sie das jetzt soweit vorbereitet hat den antrag aber noch bearbeiten muss (hoffe er is heute fertig)...von daher wäre so ein vorgschriebenes blatt mit meinen "wehwechen" nicht schlecht gewesen, denn im moment bin ich mir nicht so sicher ob im bericht meiner HA so wirklich alles drin steht.... )x

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 11 Jan 2012, 08:06

...alles wird gut #D

Wünsche Dir viel Glück!

VlG,
x)

bitzibu

Gibt auch gute Ärzte

Beitrag von bitzibu » 11 Jan 2012, 08:15

Da bin ich ja ganz froh dass ich endlich eine super Ärztin gefunden habe leider ist die schon 60. Hatt sie letztes Jahr gefragt wegen der Kur und sie hat sofort den Antrag ausgefüllt und überlegt was darein muß damit es genehmigt wird Sie hat mich dann auch noch extra gefragt was ich der Meinung bin was mich streßt. Sie hat dann auch noch ne Kollegin gefragt welche Begriffe in den Antrag müssen damit es auf jeden Fall genehmigt wird.
Obwohl der Vorschlag von mir kam, hat sie angekreuzt dass die Anregung zur Kur zu gehen von ihr kam.

Wenn man das so ließt wie sich manche Ärzte anstellen, denkt man ja die müßten dass aus eigener Tasche bezahlen. Obwohl bei meiner ersten Kur hatte ich auch so einen Arzt der hat sich dann den Wiederspruch auch noch von mir privat bezahlen lassen und hat ihn nur sehr labidar ausgefüllt so dass eh abgelehnt wurde.

Hoffe meine Ärztin bekommt eine tolle nachfolge bzw. sie bleibt 3 Jahre bis ich meine nächste Kur habe.

xulii

Re: Sorry...muss mal Frust ablassen...

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 18:03

xulii

Re: Sorry...muss mal Frust ablassen...

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 20:26

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten