Antrag raus!
- vivvinatti
ich drück dir auch die daumen :daumendrueck:
ich war heut auch bei meiner ärztin...die hat den antrag aber erst vorgearbeitet und muss noch nachgearbeitet werden...hoffe ich kann den diese woche noch holen...brauche allerdings auch noch berichte von FA's die heute IMMER NOCH NICHT bei meiner HA...da hau ich morgen am telefon mal aufn putz :beleidigt:
hoffe auch das ich den antrag spääääätestens ende der woche rausschicken kann...
also TOI TOI TOI
ich war heut auch bei meiner ärztin...die hat den antrag aber erst vorgearbeitet und muss noch nachgearbeitet werden...hoffe ich kann den diese woche noch holen...brauche allerdings auch noch berichte von FA's die heute IMMER NOCH NICHT bei meiner HA...da hau ich morgen am telefon mal aufn putz :beleidigt:
hoffe auch das ich den antrag spääääätestens ende der woche rausschicken kann...
also TOI TOI TOI

Antrag raus!
Hallo
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: . Meinen Antrag auf vorzeitige Kur hatte ich Anfang Dezember gestellt ( meine letzte Kur war Juni / Juli 2008) . Und er wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt , ich bin bei der TK .
Gruß
Sabrina
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: . Meinen Antrag auf vorzeitige Kur hatte ich Anfang Dezember gestellt ( meine letzte Kur war Juni / Juli 2008) . Und er wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt , ich bin bei der TK .
Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Drücke Dir die Daumen, ich musste nach meinem Widerspruch persönlich zum MDK. Hatte den Termin am 19.01.2012. Waren sehr nett dort. Und sind auf alle Einzelheiten eingegangen und haben sich fast eine Stunde Zeit genommen. Zum Schluss sagte sie es geht alles zur KK zurück diese entscheiden über einen Termin und Kurklinik.
Nun warte ich auf einen Anruf von meiner KK.
Also positiv sehen! Ich drücke fest die Daumen :daumendrueck:
Nun warte ich auf einen Anruf von meiner KK.
Also positiv sehen! Ich drücke fest die Daumen :daumendrueck: