Es geht los, ich brauche bitte ganz viele Daumen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
ju-lu

Beitrag von ju-lu » 24 Jan 2012, 23:35

ich drücke ebenfalls die daumen

lg

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 25 Jan 2012, 07:23

@all:

Vielen, lieben Dank. :)

Ich habe mir fest vorgenommen, ruhig zu bleiben. Was soll ich sagen ? [denk]das funktioniert so nicht[/denk]

:patsch:
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 25 Jan 2012, 07:42

Dann drücke ich auch DIR mal die Daumen...

....viel Glück.

VlG,
x)

schneewittchen75

Beitrag von schneewittchen75 » 25 Jan 2012, 07:42

Auch in Düsseldorf sind die Daumen für dich gedrückt. :daumendrueck: :daumendrueck:

KnisterQ

Beitrag von KnisterQ » 25 Jan 2012, 08:24

Viel Glück und toi toi toi :daumendrueck:

Ich habe heute Nacht von meiner Bewilligung geträumt...ich weiß genau wie das Schreiben von der KK ausgesehen hat :patsch:

Blanka2002

RE:

Beitrag von Blanka2002 » 25 Jan 2012, 08:33

Original geschrieben von KnisterQ

Viel Glück und toi toi toi :daumendrueck:

Ich habe heute Nacht von meiner Bewilligung geträumt...ich weiß genau wie das Schreiben von der KK ausgesehen hat :patsch:
:schmeisswech: :schmeisswech: :patsch: :schmeisswech: :schmeisswech:

@all: Vielen Dank euch allen. (**)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 25 Jan 2012, 08:36

Auch der westliche Rand Deutschlands drückt Dir ganz fest die Daumen :-)

:daumendrueck: Toi, toi, toi!!!

janadieerste

Beitrag von janadieerste » 25 Jan 2012, 11:03

Hallo,

ganz fest die Daumen drück...

Viel Glück wünscht
Jana ;)

xulii

Re: Es geht los, ich brauche bitte ganz viele Daumen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 20:04

xulii

Re: Es geht los, ich brauche bitte ganz viele Daumen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 22:26

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten