So, heute Abend weiß ich mehr....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
rehkitz

So, heute Abend weiß ich mehr....

Beitrag von rehkitz » 23 Jan 2012, 13:56

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute Morgen mit der Kurberatung telefoniert und die Dame meinte, einen Brief mit meinem Namen gesehen zu haben. Sie konnte (oder wollte 8-| ) mir aber nichts sagen. Das wäre heute so viel Post und da müssten sich die Sachbearbeiter erst mal durcharbeiten...

Hört sich nicht gerade positiv an! Einen positiven Bescheid hätte sich die Dame doch sicherlich gmerkt....und außerdem habe ich keinen Brief von der KK bekommen!

So, irgendwo werde ich mich heute Abend einreihen. Eigentlich habe ich auch ein bißchen Angst vor so einem Kampf wie letztes Jahr mit meiner alten KK Und dafür habe ich nicht mehr die Nerven, zumal mich der Ärger im letzten Jahr viel Kraft und Nerven gekostet hat und eine MuKiKur schon längst überfällig ist..... :-|

VlG,
x)

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 23 Jan 2012, 13:57

Ach so, die Dame meinte, ich solle morgen noch mal anrufen!
Werde es aber am späten Nachmittag nochmal probieren!

VlG,
x)

Candy74

Beitrag von Candy74 » 23 Jan 2012, 14:52

Hallo Rehkitz! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nachher Deine telefonische Kurbewilligung erhälst!! Liebe Grüße Candy
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 23 Jan 2012, 15:34

So, nachdem ich mit meinem Anruf nicht länge warten konnte, wurde das Schreiben aber immer noch nicht "vorsortiert".

Hmhhh........ :-o

VlG,
x)

louya

Beitrag von louya » 23 Jan 2012, 17:20

ich kann dich sehr gut verstehen dass du so ungeduldig bist. Bin auch so. :o

Drück dir die Daumen das du morgen dann richtig bei "positiv" einsortiert wurdest. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 24 Jan 2012, 09:55

Danke !

Die Kurberatung hat heute angerufen und es war definitiv kein Brief eingegangen. War wohl ein ähnlicher Name.... :(

Jedenfalls habe ich mich gestern Abend noch getraut bei der KK anzurufen (war ja keine SB mehr da - nur Servicetelefon :D ) und dort meinte die Dame der Antrag würde noch beim MDK sein.

Da warten wir mal weiter.... 8-|

VlG,
x)

jatomja

Beitrag von jatomja » 24 Jan 2012, 14:18

Hallo ich wünsch dir viel Glück und hoffe für dich das es ein Positives ergebnis gibt. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 30 Jan 2012, 14:23

Okay, es hat genau eine Woche länger gedauert....
Hätte gar nicht an einem Montag mit gerechnet! :-o

Aber die Kur ist bewilligt, jetzt muss ich nur noch sehen und ganz sehr hoffen das die SB einverstanden ist, das ich doch erst in den Sommerferien fahren möchte.
Alles andere wäre keine Erholung für mich! :-|

Ich hoffe die Freude über eine Bewilligung kommt noch und ich kann ganz entspannt an die Sache ran gehen.

Danke Euch allen und
vlG,
x)

benita

Beitrag von benita » 30 Jan 2012, 14:54

Ich gratuliere zur Bewilligung.
Ich wußte am Anfang auch nicht ob ich mich freuen sollte. Bestimmt kommt bei dir auch bald die Freude .
Ich freue mich für dich und hoffe das es eine erholsame Kur wird.

:laola:

nonna

Beitrag von nonna » 30 Jan 2012, 15:29

Härtslichähn glüggwunnsch!!!!!!!!
weisst du schon wohin?

Antworten