Anruf von der KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Tannijolina

Beitrag von Tannijolina » 28 Feb 2012, 20:14

Ich würde gerne nach Grafenau, Haus Am Kurpark oder Königshof Lechbrück am See! Ich denke es wird alles gut! Glückwunsch!!! :)

Julipi

Beitrag von Julipi » 29 Feb 2012, 21:05

Schön Susi. Wenn der Med. Dienst das befürwortet, klappt es sicher! Alles Liebe x)

Saalotri

Beitrag von Saalotri » 02 Mär 2012, 06:47

Ach mensch jetzt dürften die sich ja so langsam wieder melden. Ob ich einfach mal anrufen soll. Oder geht das dann einfach nicht so schnell.

Hab gestern mit meiner Chefin geredet das ist alles kein Problem. Jetzt würd ich dann gern wissen ob ich mich freuen darf.

Tannijolina

Beitrag von Tannijolina » 02 Mär 2012, 08:21

Hach ich sitze hier auch schon auf heißen Kohlen! Ich würde an deiner Stelle mal anrufen und fragen weil ja auch der Med. Dienst zugesagt hat. Sag doch einfach deine Cheffin oder Cheff hätten gefragt wie es beim Med. Dienst war und das die jetzt natürlich wissen wollen wann du denn dann weg wärst. Ich habe auch bei meiner KK angerufen aber die haben mir ja gesagt das sie das erst schriftl. vom Med. Dienst haben wollen und dann geht das erst zum Gesundheitsservice und die melden sich dann bei mir um einen Termin abzusprechen. Mann wollte so gerne jetzt im März....das wird wohl nix mehr. Ich kann dann erst wieder im Mai. Weil in den Osterferien geht nicht und mein großer Sohn hat am 21.04. Konfirmation. Ruf mal an...wann wolltest du den fahren?

Saalotri

Beitrag von Saalotri » 02 Mär 2012, 08:49

Ich hatte mir jetzt zwei termin rausgesucht würd gern im Mai fahren das wäre dann entweder vom 21.05 bis 11.06 oder vom 02.05. -23.05. käme ja eben auch drauf an ob dann was frei wäre.
Aber mein favorit wäre der termin ab 21.05.
Ich denk ich warte noch bis Montag dann ruf ich einfach mal an.

Saalotri

Beitrag von Saalotri » 03 Mär 2012, 08:22

So ich hab gestern doch noch angerufen ab es einfach nicht mehr ausgehalten. Leider haben sie noch keine Nachricht vom MDK. ALso noch etwas warten!

Tannijolina

Beitrag von Tannijolina » 03 Mär 2012, 09:20

Ja ist das wohl ätzend? Ich mein da weiß man eigentlich das es wohl genehmigt wird aber eben noch nicht so richtig...
Finde auch man kann sich erst so richtig freuen wenn man genau weiß wann und wohin. Na ja ich werde noch bis Mittwoch warten dann werde ich noch mal meine KK anrufen. (Hat mir der Gesundheits Service der KK geraten) Dorthin geht das von meiner KK und die machen dann mit mir Termin und Klinikwahl. Aber leider haben die noch nichts von meiner KK bekommen. .....wart....wart...wart :keks:

Tannijolina

Beitrag von Tannijolina » 03 Mär 2012, 14:03

Juchu!!! Freu!!!
Hab gerade Post bekommen von KK und Gesundheitsservice! Genehmigt!
Muß jetzt am Montag anrufen und Termin und Klinik abstimmen. Glaub ich möchte jetzt doch nach Klinik Königshof Lechbruch am See.
Ich drück dir die Daumen das du jetzt auch so schnell wie möglich Bescheid bekommst! #D

Saalotri

Beitrag von Saalotri » 04 Mär 2012, 14:42

Ach das freut mich das du die Genemigung bekommen hast.
Dann drück ich die Daumen das deine Klinik auch genemigt wird und du bald fahren kannst!

Saalotri

Beitrag von Saalotri » 05 Mär 2012, 20:30

Ahhhhhh Mädels ich bin so nervös, heute hatte ich nen Anruf von der Krankenkasse auf dem telefon ich war leider schon arbeiten.
Ich werd morgen gleich anrufen aber wie soll ich das leider nur bis morgen früh aushalten.
Hoffentlich ist das ein gutes zeichen!

Antworten