Anruf von der KK
Hach ich sitze hier auch schon auf heißen Kohlen! Ich würde an deiner Stelle mal anrufen und fragen weil ja auch der Med. Dienst zugesagt hat. Sag doch einfach deine Cheffin oder Cheff hätten gefragt wie es beim Med. Dienst war und das die jetzt natürlich wissen wollen wann du denn dann weg wärst. Ich habe auch bei meiner KK angerufen aber die haben mir ja gesagt das sie das erst schriftl. vom Med. Dienst haben wollen und dann geht das erst zum Gesundheitsservice und die melden sich dann bei mir um einen Termin abzusprechen. Mann wollte so gerne jetzt im März....das wird wohl nix mehr. Ich kann dann erst wieder im Mai. Weil in den Osterferien geht nicht und mein großer Sohn hat am 21.04. Konfirmation. Ruf mal an...wann wolltest du den fahren?
Ja ist das wohl ätzend? Ich mein da weiß man eigentlich das es wohl genehmigt wird aber eben noch nicht so richtig...
Finde auch man kann sich erst so richtig freuen wenn man genau weiß wann und wohin. Na ja ich werde noch bis Mittwoch warten dann werde ich noch mal meine KK anrufen. (Hat mir der Gesundheits Service der KK geraten) Dorthin geht das von meiner KK und die machen dann mit mir Termin und Klinikwahl. Aber leider haben die noch nichts von meiner KK bekommen. .....wart....wart...wart :keks:
Finde auch man kann sich erst so richtig freuen wenn man genau weiß wann und wohin. Na ja ich werde noch bis Mittwoch warten dann werde ich noch mal meine KK anrufen. (Hat mir der Gesundheits Service der KK geraten) Dorthin geht das von meiner KK und die machen dann mit mir Termin und Klinikwahl. Aber leider haben die noch nichts von meiner KK bekommen. .....wart....wart...wart :keks:
Juchu!!! Freu!!!
Hab gerade Post bekommen von KK und Gesundheitsservice! Genehmigt!
Muß jetzt am Montag anrufen und Termin und Klinik abstimmen. Glaub ich möchte jetzt doch nach Klinik Königshof Lechbruch am See.
Ich drück dir die Daumen das du jetzt auch so schnell wie möglich Bescheid bekommst! #D
Hab gerade Post bekommen von KK und Gesundheitsservice! Genehmigt!
Muß jetzt am Montag anrufen und Termin und Klinik abstimmen. Glaub ich möchte jetzt doch nach Klinik Königshof Lechbruch am See.
Ich drück dir die Daumen das du jetzt auch so schnell wie möglich Bescheid bekommst! #D