Fragen hab... ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mausel

Fragen hab... ?

Beitrag von mausel » 15 Mär 2012, 13:59

Hallo zusammen...

Ich bin dabei einen neuen Antrag zu stellen,Antrag liegt beim Arzt.Ich fahre heute nochmal hin,weil er mich angerufen hatte da ich ihn gebeten habe nicht soviel seelische Sachen mit rein zuschreiben.Er fragte mich warum ich des net wolle,und ich weiß net was ich ausser Darmerkrankung Kopf u Rückenschmerzen u Erschöpfung noch rein schreiben soll.
Im Juni sind erst 3 Jahre um und er schreibt mir ja dieses Dringlichkeitsattest aber was kann ich noch als Mütterspezifisch reinschreiben..Ich versteh das grad alles nicht so..Kopf ist leer,bin seit 7 Wochen durchgängig Krank..
Danke fürs lesen..LG jana

Schnoppers

Beitrag von Schnoppers » 15 Mär 2012, 14:12

dann sollte er genaustens beschreiben warum du zur Kur fahren sollst bevor die 4 jahre um sind. Und da gehören vor allem ja die seelischen Dinge rein. Wenn du zuviel andere Diagnosen, wie Darm oder so reinschreibst wirst du mit Sicherheit eine Absage erhalten wo in etwa drinstehen wird das die Diagnosen nicht mütterspezifisch sind. :-o

mausel

...

Beitrag von mausel » 15 Mär 2012, 14:45

Danke für deine Worte.Ich hatte ja schon mal einen Vorzeitigen Antrag gestellt und meine Therapeutin u Arzt hatten dann viele seelische Sachen rein geschrieben was auch zur Ablehnung führte.Ich solle eine Psychosomatische Reha doch machen und keine Kur u daher habe ich Angst das wieder ne Ablehnung kommt.Ich habe ja die Reha 6 Wochen gemacht aber nun sollte es wieder eine Kur werden da ich mich auch erst getrennt habe usw.

lg jana

Schnoppers

Beitrag von Schnoppers » 15 Mär 2012, 19:08

ja dann soll er doch Beispiele dafür nennen warum diese und jene Diagnose mütterspezifisch ist, ggf. wie sich das im Alltag bemerkbar macht. Ruhig ein Beispiel nennen...

Nancymaus

Kleiner Tip!!!

Beitrag von Nancymaus » 15 Mär 2012, 22:03

Also das mit der Trennung solltest du auf jeden Fall erwähnen, denn das zählt soweit ich es weiß zu Sondergründen für eine erneute vorzeitige Kur!!!

xulii

Re: Fragen hab... ?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 01:05

xulii

Re: Fragen hab... ?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 03:28

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten