Ich habe der TK einen Brief geschrieben...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
muschelsammlerin

RE: RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 13 Jun 2012, 15:35

Original geschrieben von st-peter
Original geschrieben von muschelsammlerin
weder mal den Puls gefühlt
Vielleicht hättest du IHR mal den Puls fühlen sollen. :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Ja schade - hätte ich echt mal machen sollen :-) :-) !

Ach die soll sich ihr Fieberthermometer ... sonstwo... hinstecken.
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

st-peter

Beitrag von st-peter » 13 Jun 2012, 15:37

...man trifft sich im Leben immer zweimal...vielleicht kannst du es ja dann nachholen. ;) :-)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 13 Jun 2012, 15:40

OH GOTT nein bitte nicht. Kein zweites Mal. Ich würde ihr mit dem nacken Gesäß ins Gesicht springen, befürchte ich ;)
:schmeisswech: :schmeisswech:
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

amanda04

RE:

Beitrag von amanda04 » 13 Jun 2012, 15:48

OH GOTT nein bitte nicht. Kein zweites Mal. Ich würde ihr mit dem nacken Gesäß ins Gesicht springen, befürchte ich ;)
:schmeisswech: :schmeisswech:
Dann hätten wir hier gerne das Foto davon. :haha: -ffffflllliiittttzzz-
Liebe grüße Claudia

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 13 Jun 2012, 15:59

Mensch Mädels, sind wir gehässig....... :haha: :aetschi:

Mein Hausarzt (mittlerweile in Rente) meinte mal, wer kein richtiger Arzt wird, wird Arzt beim MDK! :-) :patsch:

Ich sage ja, ich möchte nicht genau wissen, wer diesen Thread von der KK oder MDK verfolgt.... :haha: :haha: :haha:

muschelsammlerin

RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 13 Jun 2012, 16:03

Original geschrieben von rehkitz

Mensch Mädels, sind wir gehässig....... :haha: :aetschi:

Mein Hausarzt (mittlerweile in Rente) meinte mal, wer kein richtiger Arzt wird, wird Arzt beim MDK! :-) :patsch:

Ich sage ja, ich möchte nicht genau wissen, wer diesen Thread von der KK oder MDK verfolgt.... :haha: :haha: :haha:
Ich schreib hier NIX, was ich nicht im Prinzip auch an die TK geschrieben habe #D #D ... sie können gerne alles mitlesen, habe keine Probleme damit.
Liebe Grüße von Heike

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 13 Jun 2012, 16:12

Das ist gut ... :haha: :haha: :haha:

sabinets

Beitrag von sabinets » 13 Jun 2012, 16:42

Ich verstehe nicht, warum sich eine gute Organisation und Erschöpfung ausschließen ? Die Logik verstehe ich jetzt nicht, denn gerade eine gute Organisation kostet Kraft - wenn dir alles egal wäre, wärest du vermutlich auch nicht gestresst....

Aber ich finde doch spannend, wie du die TK am Laufen hälst x)

Bin gespannt, wie es weiter geht !

Und ich wäre unbedingt auch für einen Wechsel, wenn du erholt von der Mütterkur zurück bist ;)
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 13 Jun 2012, 16:48

Sabine, das ist genau der Punkt. Wenn sie geistreich begründen würden, dass sie eine Kur nicht befürworten, würde ich es ja einfach annehmen und gut ist.
Aber hallo, wofür ist eine Kur sonst da, als beispielsweise in Extremsituationen als VORSORGEmaßnahme zu fungieren, damit ein ausgebrannter Akku wieder auf Vordermann kommt, weil die Lebensumstände einen ermüden lassen..??!!

Ich versteh es einfach auch nicht. Es ist so sinnfrei, was die schreiben!!
Liebe Grüße von Heike

schoko

RE:

Beitrag von schoko » 13 Jun 2012, 19:33

Ich muss auch noch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass da eine qualifizierte ÄRZTIN saß! Sie kam mir von Anfang an vor wie eine Psychotoante, die nur labert. Sie hat ja auch in KEINSTER Weise an irgendeine Untersuchung gedacht - weder mal den Puls gefühlt oder Blutdruck gemessen, mal auf meinen Hörsturz eingegangen oder sonst was. Es war ein Pläuschchen mit einer Desorientierten, die keinen Plan von meinen Sorgen, Problemen und Belangen hatte!
Wem sagst du das, ich hatte 2 mal das Vergnügen :patsch:

Und von wegen gut begründen... ich habe mal vom MDK schriftlich bekommen (stimmt nicht, mein Doc, aber ich wurde sofort angerufen als das da war) dass mein Asthmakind in einer Mutter-Kind-Klinik nix zu suchen hätte weil Nachts kein Doc im Hause wäre.Nee, aber ex. Krankenschwestern :aetschi:

Die befürwortete dann eine offene Badekur, ich solle mir vor ort eine Unterkinft suchen und zum Badearzt mit dem Kind, die Kasse zahlt auch was dazu...

Ja klar, und wenn ich da Pech habe, und mein Kind hat Nachts nen Asthmaanfall, dann hat ein Augenarzt Notdienst oder was???

Tja, bestes Beispiel von Eigentor, darauf habe ich die im Widerspruch festgenagelt mit nochmaligem Schreiben vom Kinderarzt und was soll ich sagen...

wir sind gefahren. :aetschi:

Antworten