Antrag über die AWO machen und dann in keine AWO Klinik?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Tanja+Lia

Beitrag von Tanja+Lia » 03 Sep 2012, 10:48

Naja wir haben ja einen Pari Boy allerdings der ganz normale und nicht die mobile Version.
Der normale schränkt schon ein weil man immer eine Stromversorgung braucht und er auch nicht klein und leicht ist, so dass man ihn problemlos überall mit hin nehmen kann.
Naja ein Versuch war es ja wert.
Bin ja froh, dass wir überhaupt einen haben.
Hoffe dass nun die Kur schnell genehmigt wird und wir dann hoffentlich zum Wunschtermin zur Ida Ehre können.

mamazwei

Beitrag von mamazwei » 03 Sep 2012, 13:26

Hallo Tanja,
es gibt eine ganze Menge " kleinerer Kurhäuser ". Mach dich einfach mal schlau. Also ich fahre im Herbst nach Kühlungsborn ins Haus GODETIET. Schon zum zweitenmal! Ich kann es nur empfehlen. Sehr klein , naturkundlich ausgerichtet, für Atemwegserkrankungen und Rücken/ Gelenkbeschwerden besetens geeignet. Auch eine wirklich tolle Kinderbetreuung. Außerdem gibt es ein schönes Schwimmbad. Dies ist ein AWO-Haus. Aber du kannst trotz Antrag über die AWO auch in eine andere Einrichtung fahren.
Ich würde mich immer im Vorfeld mit der Einrichtung beschäftigen. Hatte selbst mal einen großen reinfall vor vielen Jahren. Es gibt auch noch ein zweites kleines Haus der AWO in Kühlungsborn. Es heißt Strandpark. Dort ist gerade eine Kollegin und sehr begeistert.
Nutze einfach das Internet und höre auf dein Bauchgefühl.
Wünsche euch eine tolle KUR ( wo auch immer...)

schoko

Beitrag von schoko » 03 Sep 2012, 14:43

Also ganz erhlich, nen mobilen Pari braucht man wirklich nur wenn das Asthma ganz schlimm ist und zur Kur könnte man den normalen auch mitnehmen.
Habe ich auch immer gemacht, selbst als ich mit dem Zug gefahren bin.

Wir hatten früher beide, aber auch nur, weil sonst keine Familienausflüge mehr möglich gewesen wären bzw. wir alle 2 Stunden eine Steckdose gebraucht hätten.

alegria

Beitrag von alegria » 04 Sep 2012, 21:36

Auf jeden Fall: eine wunderbare schöne Kur euch beiden!!!!! Und bleib fein locker. Hab nicht ganz so viele Erwartungen, da könne auch mehr davon enttäuscht werden.....Wichtig ist das "mal loslassen von ALLEM". Alles andere kommt ....fast von allein.

Liebe Grüsse, Alegria 8-)

xulii

Re: Antrag über die AWO machen und dann in keine AWO Klinik?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 07:59

xulii

Re: Antrag über die AWO machen und dann in keine AWO Klinik?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 10:24

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten