Wohin soll es nur gehen? Hülllllfeee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
katjaben

Beitrag von katjaben » 15 Okt 2012, 10:49

Hallo,
ich fahre mit meinem Sohn auch nach Norddeich(Haus am Deich). Ich bin auch bei der TK und die haben mir diese Klinik nicht genannt-habe aber gelesen,dass diese auch von der TK belegt wird.Ohne Probleme hat es geklappt.
Wollte auch erst nach Borkum, aber die lange Anreise und dann noch ne Fährfahrt aben mich abgeschreckt. Habe mir dann überlegt ans Festland zu fahren-soll ja auch angenehmer sein und Norddeich hat wohl auch nen Strand und die Klinik ist nicht so groß (45 Mütter).
Zumal es am Festland bissl preiswerter ist-und ich will nicht die ganze Zeit aufs Geld schauen müssen, wenn ich was mit meinem Kleinen unternehmen möchte.
Da mein Mann dann zum Schluss noch hinkommt und wir paar Tage bleiben wollen, ist auch die Unterkunftspreisklasse angenehmer.

LG

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 15 Okt 2012, 10:51

Original geschrieben von shalimar

Wir fahren Ende Februar und klar mach ich mir auch Gedanken zwecks krank werden aber krank kann er auch hier werden.

Ich möchte auch gerne das Reizklima haben, da mein kleiner, seit er im Kiga ist, einfach immer öfter Erkältet ist.

Das er krank wird, habe ich schon bedacht in meiner Auswahl.
In meiner 1. Kur waren wir genau zu dem Zeitraum auf Borkum ( die Kids waren 4 Jahre und 16 Monate alt ) und bei uns war es genau richtig. Sie konnten noch ganz lange davon zehren und waren viel weniger krank mit Erkältungen, Brochitis & Co.

Nikami

Beitrag von Nikami » 15 Okt 2012, 14:35

Und hast du dich jetzt für eine Klinik entschieden ?

giuly

Beitrag von giuly » 15 Okt 2012, 15:07

Ich war mit meinem damals 2jährigen in Horumersiel und er ist nicht krank geworden und danach auch das ganze Jahr nicht. Er hatte vor Ort einen Pseudokruppanfall, aber das ist was anderes....und ich würde ehrlicherweise wenn es nach rauem Klima geht auch die Nordsee bevorzugen, da wir drei Asthmatiker sind und davon zehren. Bringt sonst nicht viel wenn es zu mild ist.

shalimar

Beitrag von shalimar » 15 Okt 2012, 16:37

Nein, noch immer nicht. Schwanke noch etwas.

shalimar

Beitrag von shalimar » 17 Okt 2012, 17:44

Danke für eure Meinungen und ich habe mich nun für Langeoog entschieden, da Borkum keine unter 3 jährigen nimmt (hatte angerufen)

xulii

Re: Wohin soll es nur gehen? Hülllllfeee

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 22:47

xulii

Re: Wohin soll es nur gehen? Hülllllfeee

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 02:10

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten