Packlisten zum Übernehmen !
Wow!
Das ist ja mal ne Liste....
Ich darf gar nicht daran denken, was ich für 7 Personen alles brauchen werde..........da wird mir jetzt schon schwarz vor Augen !!!! 8-| :aetschi:
#D
Das ist ja mal ne Liste....

Ich darf gar nicht daran denken, was ich für 7 Personen alles brauchen werde..........da wird mir jetzt schon schwarz vor Augen !!!! 8-| :aetschi:
#D
Carpe diem - Nütze den Tag !!
2013 Mutter-& Vater-Kind-Kur in Bordelum (Norderheide)
2015 Antrag auf vorzeitige Mutter-Kind-Kur in Arbeit
2013 Mutter-& Vater-Kind-Kur in Bordelum (Norderheide)
2015 Antrag auf vorzeitige Mutter-Kind-Kur in Arbeit
Einen Wäschekorb hatte ich nicht dabei, war auch nicht nötig, denn es gab in dem Kurhaus für jede Frau einen Wäschekorb, der gehörte zur Zimmerausstattung (Tannenhof in Goslar-Hahnenklee). Wasserkocher und Tee im Zimmer brauchte ich auch nicht, mir hat es gereicht, dass es auf dem Flur eine kleine Teeküche für alle Frauen gab.
Eine Mutter aus meinem Kurdurchgang hatte sich allerdings eine Espressomaschine von zu Hause mitgebracht und wurde dafür von den anderen Müttern hemmungslos beneidet!
Eine Mutter aus meinem Kurdurchgang hatte sich allerdings eine Espressomaschine von zu Hause mitgebracht und wurde dafür von den anderen Müttern hemmungslos beneidet!
DANKESCHÖN
WOW Danke für die ausführliche Liste!!! Da habe ich noch einiges was in die koffer müssen.......
Aber alles wird gut - wird ja ein halber Umzug....