Kurklinik Langeoog (Haus Sonnenschein)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
principessa

Beitrag von principessa » 01 Jun 2013, 20:02

Hallo julilu,
wie cool ist das denn, hatte ja schon befürchtet wir fahren alleine :-)

Ich versuche ja auch mich nicht beeinflussen zu lassen... verfolge aber alle Infos und Neuigkeiten ganz gespannt ...

Aber Entspannung sollten wir dort alle ganz sicher finden... und wenn wir im schlimmsten Falle einfach unsere Kinder und Wolldecken packen und uns an den Strand verdrücken. (hmm, nicht das DAS schlimm wäre - soll nur heißen, wenn das alles wäre)
Wir alle haben es schon bis hierher geschafft, da kann uns nix mehr umhauen!

Also bis jetzt sehe ich die ganze Sache auch noch so :
:superhappy: :superhappy: :superhappy:

julilu

Beitrag von julilu » 01 Jun 2013, 20:32

@ principessa:
...und wer weiß, vielleicht ist ja ende september nochmal sommer, so, wie es ja jetzt quasi november war und wir packen die strandtücher ein und nicht die wolldecken....
:schmeisswech: :schmeisswech: :superhappy: :superhappy: :haha:

man muss nur ans BESTE denken, und ich finde es schon ziemlich gut einfach mal komplett rauszukommen, und das für 3 wochen...

ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal in ruhe ne tasse kaffee getrunken hab, :kopfanwand:

ich freu mich jedenfalls auf einige ruhige tassen kaffee, dann gerne auch tee 8-)

lass uns doch privado weiterplaudern und -planen, wenn du magst !

najoli79

Beitrag von najoli79 » 02 Jun 2013, 09:42

Hallo. Wir fahren auch am Dienstag ins Haus Sonnenschein. Ich habe gestern eine IM von einer Mama bekommen die zur Zeit dort ist. Sie hat mir geschrieben das es ihr dort gut gefällt und sie gern noch länger bleiben würde. Es gäbe zwar auch ein paar Mamis die meckern würden aber die hätten wahrscheinlich auch wo anders was zu meckern gefunden.
Ich freu mich auf Langeoog und ich denke wir sollten uns auch alle im klaren sein das wir in kein 5Sterne Wellnessurlaub fahren. Ich werde zwischendurch mal berichten wie es ist. Macht Euch nicht verrückt. Drei Wochen nicht putzen, kochen etc. Das ist doch schon was, oder? #D

Gaby0163

Beitrag von Gaby0163 » 02 Jun 2013, 14:05

das ist doch schön zu hören.
Ich wünsche Euch eine schöne Kur, tolles Wetter und freue mich auf Berichte

hexenkind_285

Eine gute Zeit!

Beitrag von hexenkind_285 » 02 Jun 2013, 18:24

Ich wünsche allen, die jetzt schon nach Langeoog dürfen eine ganz tolle Zeit. Ihr werdet bestimmt super Wetter und eine Horde netter Mit-Kurender haben.

Ich habe ja (leider) noch einige Monate bevor wir fahren dürfen und lasse mich jetzt mal nicht bekloppt machen. Habe schon in anderen Kuren erlebt, dass manche Mütter anfangen auf Kreuzzug zu gehen und erstmal das gesamte Konzept der Einrichtung in Frage zu stellen und von Grund auf alles besser wissen.
Leider findet sich dann oft eine Rotte Frauen, die sich diesen Meckerziegen nicht entziehen können, und so ist dann schon mal die Stimmung der gesamten Mannschaft in Gefahr.
Solange ich unser Kurziel vor Augen habe und mich einfach mal "fremdbestimmen" lasse, werde ich mit meinen Töchtern eine schöne Zeit haben.
Mit sonnigen Grüßen
Hexenkind :patsch:

jona

Es ist so schön hier

Beitrag von jona » 06 Jun 2013, 19:34

Hallo alle zusammen,
Wir sind am Dienstag angereist. Und was soll ich sagen, es ist toll hier. Wir wurden hier sehr herzlich empfangen. Das Personal vom Hausmeister über Reinigungspersonal, Therapeuten, Ärzte alle sehr nett und freundlich. Das Essen ist gut. Es gibt nagelneue Spielgeräte auf dem Spielplatz, usw. Ich weiss nicht wer so schlechte Bewertungen zuvor erstellt hat. Wir fühlen uns bisher hier alle pudelwohl. :) :superhappy: Ich werde mich zwischendurch nochmal melden.

hexenkind_285

Noch eine tolle Zeit

Beitrag von hexenkind_285 » 06 Jun 2013, 19:42

Hallo Jona,

danke für die ersten Eindrücke. Euch noch eine tolle Zeit. #D
Hexenkind

jona

Beitrag von jona » 06 Jun 2013, 19:51

Danke.
Ich schicke euch allen ein paar Sonnenstrahlen von hier. Es ist so schönes Wetter.
LG jona :laola:

Gaby0163

Beitrag von Gaby0163 » 07 Jun 2013, 16:16

Hallo Jona,
das hört sich ja toll an, freut mich für Euch und natürlich auch für uns die noch auf den Abreisetag warten.
Was gibt es denn neues an Spielgeräten?
Ich wünsche Euch noch viel schönes Wetter und eine tolle Kur
VG
Gaby

meschicko

RE:

Beitrag von meschicko » 08 Jun 2013, 19:59

Original geschrieben von principessa

Hallo Jona,
wie schön dass du schon losfahren darfst! Richtig so, lass dir die Vorfreude nicht nehmen! Ich glaube ganz fest daran dass es toll wird.

Und weil wir ja alle wissen dass man seine Sorgen doch nicht so einfach abschütteln kann freue ich mich natürlich SEHR über aktuelle Infos von dir. Wir fahren nämlich erst am 17.09.

Genieße die Zeit!
Hallo,
ich fahre auch mit meinen beiden Jungs am 17.09. :-) .
lg meschicko

Antworten