Versuche Kur mit Eilantrag zu bekommen
RE:
Der Arzt hat mir erst mal geraten an die Presse zu gehen, wegen PS..Original geschrieben von hasi1969
was hat der arzt nun gesagt
Das mache ich nicht, habe so schon zuviel um die Ohren..
Er wird mir aber helfen - er hat direkt einige Stichpunkte in den Antrag geschrieben, und macht den bis Montag fertig für mich!

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
Mein Arzt war gestern immer noch nicht fertig mit dem Antrag und ich bin jetzt abgesprungen.. 8-|
Eilantrag sollte es werden - Superleistung Herr Doktor!
:kopfanwand:
Jetzt ist es zu spät - egal wie ich es drehe und wende - mein Sohn wird im November 12 und kann dann nicht mehr mit.
Und meine Tochter arbeitet demnächst im Kinderheim in Schichten - da klappt die Betreuung von meinem Enkel nicht ohne mich..
Also - ich erhole mich hier zuhause.. :patsch:
Eilantrag sollte es werden - Superleistung Herr Doktor!

Jetzt ist es zu spät - egal wie ich es drehe und wende - mein Sohn wird im November 12 und kann dann nicht mehr mit.
Und meine Tochter arbeitet demnächst im Kinderheim in Schichten - da klappt die Betreuung von meinem Enkel nicht ohne mich..

Also - ich erhole mich hier zuhause.. :patsch:
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
Och nee - Eilantrag :kopfanwand:
Wäre es eine Lösung deinen Enkel mitzunehmen ? Nur, wenn es für dich erholungstechnisch o.k. ist...
Ist vielleicht möglich, wenn ihr darlegt, das du ihn wegen Berufstätigkeit der Mutter in der Woche überwiegend betreust.
Und dann klappt's vielleicht noch mit nem Platz vor November.
Wäre es eine Lösung deinen Enkel mitzunehmen ? Nur, wenn es für dich erholungstechnisch o.k. ist...
Ist vielleicht möglich, wenn ihr darlegt, das du ihn wegen Berufstätigkeit der Mutter in der Woche überwiegend betreust.
Und dann klappt's vielleicht noch mit nem Platz vor November.
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
-
Darf ich dir jetzt mal bildlich gesehen den Kopf waschen? Es gibt Familienhilfe, Caritas und Co. Außerdem kann deine Tocher Kollegen fragen wegen Schichtverlegung, Schichtwechsel. Warum denkst du es geht nix ohne dich? Was wäre, wenn du zusammenbrichst, ins KH kommst, einen Unfall hättest? Wer würde sich dann um deinen Enkel kümmern? Soll sich deine Tochter mal um Hilfe für SICH kümmern und du sollst zusehen das DU wieder ganz fit wirst. Zuhause wird das nicht klappen und das weißt du ganz genau. Warum stecken wir Frauen/Mütter eigentlich immer zurück wenn es um uns geht? Verdammt noch mal - sei mal egoistisch und denk an dich und dein Wohl. Nach dem ganzen Mist mit den JA hast du dir das mehr als verdient. ;D
LG Chin
LG Chin