Ich habe hier im Urlaub mal wieder richtig viel Zeit zum Lesen gehabt:
Elizabeth George - Asche zu Asche habe ich beendet
Charlotte Link - Das andere Kind kam danach
Anschließend etwas leichtes:
Der Prinz auf dem Fahrrad - ziemlich vorhersehbar, aber nett ... ein bischen viel Liebe, Lala, Heiterkeit
Dann etwas "ortstypisches":
Liebe und Marillenknödel - passte einfach hierher, als ich es in der Bücherei sah, musste ich es mitnehmen
Danach umschwenken auf Jugendbuch, da meine Tochter den 2. Band aus der Bücherei geliehen hat, habe ich den 1. für den Kindle gekauft hatte und dann den 2. lesen wollte (und sie meinen Kindle brauchte):
Stuart Horten - Bd.1
Danach
Stuart Horten - Bd. 2
Die beiden waren gar nicht schlecht ...
Danach hatte ich den Kindle für mich und da hatte ich mir im Juli den ersten Band der Trilogie ausgeliehen:
Die Seelenfischer Teil 1
Eigentlich wollte ich mir Teil 2 hier im August ausleihen, aber Tochterkind hatte ihre 6 mitgenommenen Bücher schon durch und da habe ich ihr dann Harry Potter Teil 1 ausgeliehen (eins pro Monat kann ich als Prime-Mitglied leihen)!
Ich habe mir dann noch
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr gekauft! Das lese ich derzeit uns bisher gefällt es mir gut! Es erinnert bis jetzt ein wenig an "Ziemlich beste Freunde" ...
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wir lesen hier sehr viel - meine Tochter noch mehr als ich! Für sie mussten wir hier auch noch die örtliche Bücherei aufsuchen :patsch:
Richtig schön - hoffentlich finde ich zuhause auch wieder mehr Zeit zum lesen!
LG
Mareike