Mutter- kind- Kurklinik mit extra Speisesaal fuer Muetter und Kinder

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Fruehling

Beitrag von Fruehling » 29 Feb 2008, 10:19

hab der Caritas Dame ein paar von den von euch genannten Haeusern gesagt, sie will sich mal drum kuemmern. Aber mittlerweile wurde mein Antrag von der Kasse abgelehnt. Werde aber Widerspruch einlegen.

Schlumpfi

Beitrag von Schlumpfi » 29 Feb 2008, 16:19

Wieso wurde er abgelehnt?
ich suche auch so ein ruhiges Haus. Einmal wuerde ich gerne mit den Kindern essen, vielleicht Abends aber nicht jede Mahlzeit.
Gruss Annemarie

Fruehling

RE:

Beitrag von Fruehling » 29 Feb 2008, 17:49

Original geschrieben von Schlumpfi

Wieso wurde er abgelehnt?
ich suche auch so ein ruhiges Haus. Einmal wuerde ich gerne mit den Kindern essen, vielleicht Abends aber nicht jede Mahlzeit.
Gruss Annemarie
Ganz klar ist mir die Ablehnung im Moment auch noch nicht. Warte noch auf den schriftlichen Bescheid. Bei zwei Telefonaten mit zwei verschiedenen Menschen von der kasse waren zwei verschiedene Begruendungen der Ablehnung zu hoeren. Im Moment kapier ich das alles gar nicht.

PinkyPony

Haus Nordseekueste in Cuxhafen

Beitrag von PinkyPony » 03 Mär 2008, 17:42

Hallo, wir waren vor rund 3 Jahren in Cuxhafen im Barmer-Haus Nordseekueste und fahren als "Wiederholungstaeter" m 16.07.08 wieder hin - freu!!
Dort wird in 2 unterschiedlichen Raeumen nebeneinander gespeist. Die ganz Kleinen mit Mamas zu z.T. anderen Zeiten, die aelteren mit Mamas morgens gemeinsam, mittags im Kindertreff und abends wahlweise mit Mama oder im Kindertreff.
Da es im Haus nur rund ca. 36 Mamas mit ihren Kindern gibt und das Haus auch nicht hellhoerig ist (auch bei der Nacht- udn Mittagsruhe) kann ich es fuer Laermempfindliche gut empfehlen - ich gehoere auch dazu und fahre deshalb auch wieder gern hin.
Das Essen ist im uebrigen auch prima gewesen, udn zwar jede Kostform. Morgens und abends gabs Buffet, abends auch immer noch etwas Warmes, mittags verschiedene Menues zur Auswahl (bzw.Reduktion fuer mich). Nachmittags Kaffee/Tee, jeden 2. Tag Kuchen umsonst, immer auch Obst zum Mitnehmen.
Wenn man sich wirklich erholen moechte ein empfehlenswertes Haus mit schoenen Zimmern, guten Anwendungen, netten Mitarbeitern, vielseitigen Freizeitangeboten, gutem Essen udn einem wirklich schoenen und vielseitigen Cuxhafen (Spielplaetze, 10 Min bis zum schoener Strand, tolles Schwimmbad mit Ermaessigung fuer Kurmuetter, Fahrradverleih, Drachen-Steig-Moeglichkeiten, vielen Angeboten der Kurverwaltung wie z.B. Laternenumzug, Wattwanderung, viele Ortsteile zum Bummeln - wir freuen uns sehr auf den Sommer!!!)
Alles Gute aus Essen/Ruhr von PInkyPony

xulii

Re: Mutter- kind- Kurklinik mit extra Speisesaal fuer Muetter und Kinder

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 05:59

xulii

Re: Mutter- kind- Kurklinik mit extra Speisesaal fuer Muetter und Kinder

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 07:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten