Abteil oder Grossraum in IC reservieren??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Mainzer

grossraum finde ich besser

Beitrag von Mainzer » 23 Apr 2008, 14:40

Hallo!
Also Abteil finde ich ueberhaupt nicht praktisch, denn da wechseln staendig irgendwelche Leute - neue Mitfahrer kommen rein, andere wollen aussteigen - und je nachdem wie man da sitzt, muss man immer zusammenraeumen und platz machen oder kommt selber ganz schlecht wieder raus. Ausserdem ist die Luft da drin sehr unangenehm...
Grossraum finde ich daher besser. Was den Tisch betrifft, das haengt von der Kinderzahl ab. Ich war mal alleine mit meinem Sohn unterwegs und hatte mit Tisch reserviert. Da hatten wir dann zwei Plaetze gegenueber und mein Sohn war am Fenster "eingekeilt". Da er haeufig auf die Toilette musste, musste der aeltere Herr, der neben ihm sass staendig aufstehen. Das war etwas laestig. Wenn Ihr allerdings mindestens 3 seid, ist das sicherlich besser, dann habt Ihr den 4er Tisch so gut wie fuer Euch...

Gruss
Anja

Betty

Beitrag von Betty » 23 Apr 2008, 20:09

Habe mit meinen beiden 8 und 11 auch Grossraum mit Tisch reserviert. Sind etwas ueber 6 Std unterwegs.
Abteil ist es immer sehr abhaengig wer mit drinn sitzt.
Sogar wo ich letztes Jahr nur mit meinem Mann nach Hamburg gefahren bin fanden wir beide den Grossraumwagen auf der hin Tour besser. Mit den Leuten im Abteil zurueck wurde man nicht warm, man hatte den Eindruck, als wuerde sie jedes unterhalten von uns stoeren.

xulii

Re: Abteil oder Grossraum in IC reservieren??

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:46

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten