Ostseeklinik Zingst

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Rolli4

RE: RE: RE:

Beitrag von Rolli4 » 17 Apr 2009, 08:19

Original geschrieben von Ulnau71
Original geschrieben von Rolli4
Ich war 2007 dort und alle Kindergruppen haben gemeinsam zu Mittag gegessen!
Die Großen Kinder ab ca 4Jahre sind zu Mittag in den Speisesaal gegangen und anschließend wieder in die Gruppe!
Danach haben die Muttis im Speisesaal gespeist!
Dann haben sie das mit der Betreuung geändert. Ich war doch vor 4 Jahren dort. In der Zeit kann sich ja einiges ändern.
Zum Positiven, wie ich finde. #D
Ja manches ist besser gewurden, anscheinend! (**)
Liebe Grüße Carola

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 17 Apr 2009, 11:38

@ Rolli4: Bei uns gab es das Zirkusprojekt auch noch nicht, aber davon sprachen die Mitarbeiter damals, dass das angedacht war. Das haben wir damals auch nicht miterlebt und soll ja auch den Kids totalen Spaß machen.

Habt ihr das mitgemacht?

LG, Ulli
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Rolli4

RE:

Beitrag von Rolli4 » 17 Apr 2009, 12:00

Original geschrieben von Ulnau71

@ Rolli4: Bei uns gab es das Zirkusprojekt auch noch nicht, aber davon sprachen die Mitarbeiter damals, dass das angedacht war. Das haben wir damals auch nicht miterlebt und soll ja auch den Kids totalen Spaß machen.

Habt ihr das mitgemacht?

LG, Ulli
Ja und es war super für meine Kinder! Sebastian damals 6 Jahre hat sehr viel Selbstvertrauen getankt!
Liebe Grüße Carola

Monimami

Beitrag von Monimami » 21 Apr 2009, 09:10

Danke für die vielen Infos!

Ich freu mich schon riesig!

Liebe Grüße

Monimami

joka

Beitrag von joka » 21 Apr 2009, 12:40

Hallo wir fahren auch im Mai in die Ostseeklinik Zingst.
Bin mal gespannt was auf uns zu kommt, in manchen Berichten war nicht so eine gute Meinung über die Klinik. ich denke es ist aber auch viel ansichtssache.

Wann fahrt ihr denn im mai?

xulii

Re: Ostseeklinik Zingst

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 10:44

xulii

Re: Ostseeklinik Zingst

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 12:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten