Suche kleine Kurklinik für Begleit Kind 22 Monate

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Juschka26

Beitrag von Juschka26 » 17 Jul 2009, 15:58

Hallo,

ich war im Juni auch im Strandpark in Kühlungsborn. Die Einrichtung war so sehr schön, aber ich kann einen Aufenhalt mit ganz kleinen Kindern dort auch nicht empfehlen. Die Betreuung war sehr oberflächlich und fast alle Kinder haben in der Gruppe geweint. Viele weinten nach ein paar Tagen bereits auf dem Weg dorthin. Für die Kleinen ist es alles "Neuland" und da die eigenen Termine auf den ganzen Tag verteilt sind, sind die Kinder leider sehr oft und lange in der Kita. Auch das Essen gestaltete sich schwierig, da es den Kleinen schnell langweilig wurde wenn die Mamas dann auch endlich mal zum Essen kamen. Es fehlte die Möglichkeit die Kinder während der Zeit zu Beschäftigen. Aber sonst war es super dort, da man in 2 Minuten am Strand war und Kühlungsborn einfach toll ist!

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 17 Jul 2009, 16:08

Miramar, Großenbrode - kann ich absolut empfehlen, kleines Haus, prima Betreuung von kleinen Kids
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Krissimax

Beitrag von Krissimax » 22 Jul 2009, 20:13

Hallo, ich fahre mit meinen Zwillingen (dann 19 Monate) in die Kurklinik Miramar. Habe nur Gutes gehört. Auch was die Betreuung der Kleinsten angeht.

bluete

Klinik für Kleinkinder 17 Monate und 3 Jahre

Beitrag von bluete » 24 Jul 2009, 12:59

Hat mir jemand einen Tipp für eine klinik an der See, die eine gute Kleinkinderbetreuung haben? Wo das klinik-Flair vielleicht nicht ganz so "klinisch" ist? Die Zimmer angenehm?

xulii

Re: Suche kleine Kurklinik für Begleit Kind 22 Monate

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:00

xulii

Re: Suche kleine Kurklinik für Begleit Kind 22 Monate

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:26

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten