Angepißt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Pro_Blume

Beitrag von Pro_Blume » 19 Jun 2009, 15:18

Ich durfte mir meine Klinik auch selber aussuchen. Aber es kommt ja auch darauf an was man für Indikationen braucht.

Vierfachmutti

Beitrag von Vierfachmutti » 19 Jun 2009, 15:29

Ich habe gerade bei mikina nachgesehen, habe bei Erwachsenen keine Indikation zur Haut gefunden. Trotzdem Danke!

LenaLasseNele

Beitrag von LenaLasseNele » 19 Jun 2009, 17:13

Eigentlich ist das super, dass du dir selbst ein Haus suchen darfst. Sicher, es macht sehr viel Arbeit. Am Ende hast du aber vielleicht ein Haus gefunden, dass deinen Wünschen am nächsten kommt. Ich glaube, dass weder die KK noch die Wohlfahrtsverbände sich soviel Mühe machen, alles passend zu machen, wie man es selbst tun würde. Vielleicht kannst du dich in einigen Kliniken ja noch auf die Warteliste setzen lassen, falls jemand abspringt. Oder du hast Glück und es ist gerade jemand abgesprungen, wenn du anrufst (war bei mir in einem Fall so).

Ansonsten weiss ich, dass das Gerd Laussen Haus auf Sylt wieder neu eröffnet wurde. Das war lange Zeit nicht sicher, weil Ihnen die Zulassung fehlte. Könnte mir vorstellen, dass es dort noch einige Plätze gibt, da es vielleicht einigen zu unsicher war und sie lieber woanders gebucht haben.

Viel Glück Silke

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 19 Jun 2009, 17:32

Hallo farg mal beim Kurzentrum Schillig an der Nordsee nach,die nehmen ganz Kleine di9e Intrigation stimmt,große Kinderztimmer hats auch und du ganz dich da selber ohne Caritas und Co mlden auch wenn du noch nichts schrieftliches hast,wenn du möchtest ruf einfacch mal bei Frau Sommer von der DRK(findest su wenn du auf die Hompage der Klinik gehst)an die hilft dir gerne weiter auch bei anderen Häusern der DRK,wir waren über Ostern zur Mukikur in SAchillig und es war toll.
Wenn die das nicht liegen sollte,Daumendrück, bei der suche.
Lg Bärbel

cuddle

Beitrag von cuddle » 20 Jun 2009, 10:28

Hallo,
Ostseeklinik Kühlungsborn ist auf jeden Fall "für Haut". Als ich da war, waren auch ganz kleine Kinder dort. "Großes Kinderzimmer" ist relativ, die Appartments haben eins und sind auch an sich super !!!
Allerdings sind die dort immer relativ ausgebucht, aber fragen kostet ja erstmal nix....

Ich kann zwar verstehen, das Dich das suchen nervt. Auf der anderen Seite kann das aber auch den Vorteil haben, das man eben selbst entscheiden kann und sich die passendste Klinik raussuchen kann.
Ich hab auch selbst suchen müssen, war stressig aber o.k.
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

xulii

Re: Angepißt

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:21

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten