muß das wirklich alles mit???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 09 Sep 2009, 11:04

Hallo!

Nur die Ruhe!
Mein Großer war auch mit,mit 14,er hat sich wirklich wohl gefühlt!
Hier findest du viele Antworten auf deine Fragen,besonders wenn du auch in den Erfahrungsberichten der einzelnen Kliniken nachliest.

Sonst warte doch einfach die Post von der Klinik ab!Wenn du dann noch Fragen hast ruf da einfach mal an!
Das habe ich auch gemacht ,vorher die Fragen aufgeschrieben,und angerufen!
Mir wurde freundlich Antwort gegeben!

LG Nixe

rigo43

Beitrag von rigo43 » 12 Sep 2009, 22:04

In der Kurklinik Friesenhörn wo ich hinfahre, kam ein Zettel, der ausgefüllt werden muss, welche Kost die Kleinen brauchen. Da sind Gläschen, Breis, Milchnahrung usw. zum ankreuzen aufgezählt. Muss man 1 Woche vorher abschicken, damit die dementsprechend einkaufen können.

casjopeija

Koffer packen

Beitrag von casjopeija » 13 Sep 2009, 20:37

Ich kriege auch schon zuviel, habe schon 2 Koffer gepackt und bin mir immer noch unsicher ob ich alles habe, und im endeffekt packt man wieder viel zu viel ein.Aber man weiss ja nicht was für ein Wetter man hat.
Na ja Augen zu und durch

Feelilly21

Beitrag von Feelilly21 » 13 Sep 2009, 20:52

Habe mir ja vorgenommen, nicht zu viel mitnehmen. Mal gucken, ob ich das nächste Woche beim Packen auch einhalten kann. ;)
Stehe ja auch hier zu Hause auf den Zwiebellook, da hat man für jedes Wetter das Richtige, im Notfall zieht man alles übereinander.
Liebe Grüße Claudia

MuKiKur 2009 Friesenhörn Horumersiel

knuddelkeks

Beitrag von knuddelkeks » 14 Sep 2009, 08:50

ich danke euch allen ersteinmal recht herzlich...

habe nun beschlossen erstmal abzuwarten ob meine tochter von der klinik nun das ok zum mitfahren bekommt...
ansonsten hab ich schon etliches gekauft an klamotten...die braucht ich sowieso irgendwann...
die frage is halt nur noch was mit dem pariboy und der tropfen is...müßte das ja sonst alles von der kinderärztin neu aufschreiben lassen und halt mitnehmen.....

na das is ja alles was...
bin so aufgeregt das ich denke ich fahr in urlaub nach sonstwohin..

lg andrea

tinama

Beitrag von tinama » 12 Okt 2009, 20:01

Da ich nun auch den Termin habe und es in 6 Wo. schon losgeht, mache ich mir schon Gedanken übers Packen. Will es eigentlich nicht übertreiben mit dem Packen, da ich immer zu viel habe. Dann wasch ich da lieber mal. Ich denke, daß wichtigste wird bei uns der Schneeanzug sein, davon nehm ich lieber 2 mit...

xulii

Re: muß das wirklich alles mit???

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 22:29

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten