suche gute Klinik für chronische Schmerzen und mit Naturheilkunde

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
BSH

Beitrag von BSH » 13 Mai 2010, 19:06

Hallo Jeanette,

leider kann ich dir da keine nennen, da ich damit keine Erfahrungen habe. Ich habe aber das Gefühl, dass du dir sehr wohl über die Zusammenhänge deiner Schmerzen Gedanken gemacht hast und da auch gut "bei dir " bist. Bleib´da auf alle Fälle dran! Dein Körper sagt dir ja ganz genau, was du brauchst. Ich bin mir sicher, du wirst für dich sicher das Richtige finden!

Wünsche dir viel Erfolg!

Lisadog

Beitrag von Lisadog » 13 Mai 2010, 19:18

Habe den Link oben nun ausgetauscht.In der Kurklinik kannst du eine Mutterkindkur machen, und einen Osteopathen haben sie auch dort, soweit ich sehen konnte auch alternative Heilmethoden, wie von dir gewünscht...sieh sie dir mal in Ruhe an, oder google selbst nocheinmal speziell nach dieser Klinik..nur wie gesagt, welche Kosten du dann vor Ort selbst tragen mußt, weiß ich leider nicht.
Aber hast ja eben selbst geschrieben, daß du diese Kosten im Moment auch selbst trägst, und es dir in erster Linie um deine Gesundheit geht, und das finde ich gut. Denn wenn schon Kur, dann sollte jeder sich vorher auch schon genau Gedanken machen, welches Kurhaus ein passendes sein könnte.
Außerdem ist dieses Forum ja auch da, um Fragen beantwortet bekommen, und nicht, dafür, daß andere Forumsmitglieder meinen hier Diagnosen oder Therapien aufzustellen.
DAS überlasse ich dann doch lieber den Fachleuten :-)

Ich hoffe du findest eine passende Klinik für dich

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 13 Mai 2010, 22:48

Bin jetzt auf Kühlungsborn Godetiet gestoßen.

Mutter Kind Kur, aber auch Reha mit Indikation Chronische Schmerzen.

Mal sehen, ob das das richtige ist...

LG Johanna

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 14 Mai 2010, 03:48

Wenn DU haltungsschäden hast in Richtung Skoliose etc. dann solltest Du nicht die Schmerzen bekämpfen sondern die hatlungsprobleme. Das geht in Spezaiellen Rehas dafür. Zb in der Schroth Klinik in Bad Sobernheim oder Bad Salzungen.

Hier mal der Link zu einer sehr guten Seit zu solchen Problemen:KLick

@ Lisadog_ ich stelle keine Diagnosen habe aber aufgrund der jetzt erst geschiederten " haltungsschäden " eine vermutuung das die Schmerzen eben doch einen Grund haben könnten( Und gegen den kann man was machen ) Und ich weiß zb von einer Userin( sabinets) hier die auch wg ewiger Schmerzen am Rücken eine Mutter-Kind-Kur gemacht hat mit völlig falschen Erwartungen.... Dei hat ihr letztlich gar ncihts gebracht. Erst die Reha in einer Speziaklinik hat dann etwas gegen die Ursache der Schmerzen gebracht..... Wenn es die nämlich gibt muss man nicht nur Schmerzmittel schlucken und auch die Methoden der Osteopathie etc sind dann nur Hilfsmitteln um sich über Wasser zu halten....... Letztlich an der Ursache der Schmerzen wird nciths geändert.

Vor solch einer falschen Erwartungshaltung an eine Mutter-Kind.Kur möchte ich hier nur warnen.

Lisadog

Beitrag von Lisadog » 14 Mai 2010, 08:23

@Jeanette: Zur Not kannst du sicher auch bei dem Kurhaus anrufen und ihnen erzählen um was es genau geht, evtl. können sie dir direkt sagen, wie die Sachlage vor Ort aussieht.

@Laetitia: Das ist ja auch sehr nett von dir, allerdings hörte es sich vorher alles sehr schroff an, das ist wohl ein wenig deine Art, und das ist nicht wirklich OK.
ICH weiß, daß du vielen hier helfen kannst und hilfst, aber ein wenig Nettigkeit am Rande schadet einfach nicht. Ich schätze dich trotzdem als kompetentes Forumsmitglied, aber laß das doch bitte nicht immer so raushängen. Jemand der neu ist, und nichts von deinem Engagement hier weiß, der stuft dich doch völlig verkehrt ein, und das finde ich schade.
Denn deine Ratschläge sind schon wichtig und wertvoll, aber die Verpackung könntest du etwas taktvoller gestalten ;) .

Und mit genau dem letzten Beitrag hier hast du sicher weiter geholfen, denn das beantwortet Jeanettes Fragen und formuliert auch ein wenig netter deine Erfahrungen/Rtschläge bzgl. solcher Schmerzen, SO sollte es sein.

Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und ist dann vielleicht mal *schroffer* im Formulieren, ist mir auch schon passiert...

Ganz liebe Grüße Lisadog

siri

Beitrag von siri » 14 Mai 2010, 09:00

Hab jetzt nicht alles durchgelesen.
Wäre das hier was für dich ?
Ist allerdings nicht an der See.
Aber Naturheilkunde und Akupunktur

www.haenslehof.de

Kannst dir ja mal dieSeite anschauen.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Unfache

comprar priligy contrareembolso

Beitrag von Unfache » 10 Nov 2024, 20:57

<a href=https://fastpriligy.top/>buy priligy tablets</a> 7 having Allred scores 6

xulii

Re: suche gute Klinik für chronische Schmerzen und mit Naturheilkunde

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 15:30

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten