Langeoog - Dünenheim

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
SaSch

Beitrag von SaSch » 25 Jul 2010, 20:21

Super danke.

Da wird sich unser Postbote noch freuen :D

Ich frage mich gerade wie das funktioniert bei der Abreise.

Ich werde die Koffer Abholung für den Dienstag, abreise Tag bestellen.

Das müsste ich dann im Kurhaus angeben und die koffer Montags abends rausstellen, oder ?

Also so wars bei meiner Reha auf Borkum.

Ohweija... ich muss echt ruhiger werden

[denk]aber wie?[/denk]

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 25 Jul 2010, 20:34

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm.....

oooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

na besser....lach

dir wird wirklich alles auch am 1. abend erklärt - also tief durchatmen
und bisher war es so, wer die Koffer nicht selbst runterschleppen will muss sie bis 18 Uhr oder was weiss ich am Vorabend vor die Tür stellen und wer sie selbst runterschleppt am nächsten Morgen bis 7 oder so

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 25 Jul 2010, 20:35

bin definitiv für einen Yoga Smiley mit ooooohm :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:

SoljaiMama

Beitrag von SoljaiMama » 25 Jul 2010, 21:21

Du kannst dir auch nen Bollerwagen nehmen und die Koffer zur Post bringen auf Langeoog, das ist billiger, machste nen Tag vor der Abreise und gut ist. Hab für meine 6,90 Euro das Stück bezahlt.

SaSch

Beitrag von SaSch » 26 Jul 2010, 09:46

Näää OHMMM hilft nicht.

Und den Bollerwagen kann ich im Dünenheim mieten/leihen?

Und wie weit ist die Post weg?

Das wäre dann ja super!!!

Dann würde ich den zur Post bringen!

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 26 Jul 2010, 10:39

Bollerwagen gibt es nicht vom Dünenheim, aber du kannst den Hausmeister fragen, der stellt evtl. so eine "Karre" zur Verfügung und Post ist 5-7 Min weit weg

SoljaiMama

Beitrag von SoljaiMama » 26 Jul 2010, 10:44

Ich hatte mir vom Dünenheim, als ich vor 2 Jahren da war, den großen Bollerwagen von denen geliehn um meine Koffer zur Post zu bringen, haben andere auch gemacht.

SaSch

Beitrag von SaSch » 26 Jul 2010, 14:36

Danke ihr lieben! Ich werds doch mal mit OHHHMMMM versuchen :-)

Dann werde ich ihn mit der Post schicken, hin werde ich den Koffer wohl zur Post bringen und zurück auf der Insel Abholen lassen.
Hab gerade mal geschaut, das kostet mich €12,90 wenn ich die Banderole Online bestelle und in der Filiale kostet es 13,90.
€3,- Aufschlag wenn ich den Koffer im Haus abholen lasse, die werde ich wohl Investieren.

Also alles in allem € 28,80- für einen Koffer der 31,5 Kg wiegen darf.

Im vergleich Hermes:

€ 13,80- für einen Koffer der 25 Kg wiegen darf Plus 7 Euro Inselzuschlag.
Bei abgabe in einem Hermesshop.
€ 16,80- für einen Koffer der 31,5 Kg wiegen darf Plus 7 Euro Inselzuschlag.

Wenn ich den Koffer hier in einen Shop bringe und auf der Insel abholen lasse dann wird mich das € 44,60- Allerdings darf der Koffer dann nur 25 Kg wiegen.

Bei einem Koffer von 31,5 Kg kostet es € 47,60-

Da siegt dann wohl die Post bzw DHL, ich hab zwar bedenken das der Koffer nicht ankommt 8-| aber da muss ich wohl durch. Man spart ja einiges!

xulii

Re: Langeoog - Dünenheim

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 19:34

xulii

Re: Langeoog - Dünenheim

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 21:34

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten