Godetiet Kühlungsborn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
diechrissy

Beitrag von diechrissy » 27 Sep 2010, 11:26

Ich hatte mich mit der Dame der AWO unterhalten, sie meinte bei der Ankunft bekommt man einen Parkplatz, aber ist man einmal weg hat man nen problem. Wir kommen aus Erfurt und durch Max habe ich den Zug gewählt. steigen zwei mal um. Dort gehts in die Molli, da ist man auch mal fix irgendwo.

Wie alt bist du denn wenn man Fragen darf?

kaengu

Beitrag von kaengu » 27 Sep 2010, 12:20

Ich bin 32.

Ich meld mich mit dem Auto dort an und alles weitere sehe ich dann mal. Gibt bestimmt auch in der näheren Umgebung Parkplätze. Wenn dann will ich höchstens mal einkaufen (Penny ist ja etwas weiter weg, aber Norma direkt nebenan). Sonst nehmen wir den Buggy. Und am WE bin ich mal am überlegen selbst wohin zu fahren. Aber das entscheide ich, wenn ich das Programm gesehen habe.

Mit zwei Kids, fast 6 und fast 3 Zug fahren.. das erste Mal... nö. Das können wir dann mal nach HH machen zu shoppen wenn mein Mann mit dabei ist.

diechrissy

Beitrag von diechrissy » 27 Sep 2010, 12:39

Kommt dein Mann dich dort besuchen? Habe gelesen das die das nicht so gern sehen dort.

Naja wir senden die Koffer vorher hin und fahren gemütlich mit dem Zug.
Mal sehen wie es wird.

kaengu

Beitrag von kaengu » 27 Sep 2010, 12:51

Nein er wird nicht kommen. Mit unserem zweiten Auto ist die Strecke nicht sooo toll. Die kleine Möhre ist dafür nicht geschaffen.

Na ja.. Übernachtungsgäste bei An- und Abreise sind schon okay. Aber da es bei uns eh nicht in Frage kommt schau ich nicht weiter danach.

diechrissy

Beitrag von diechrissy » 27 Sep 2010, 13:33

Wir nehmen davon auch abstand, max macht sich sonst zu verrückt wenn papa hoh kommen sollte.Überlege grad was wir so alles mitnehmen, bzw noch brauchen.

kaengu

Beitrag von kaengu » 27 Sep 2010, 19:05

so gehts mir auch. was meinst du meinen die mit wasserfesten schuhen?

diechrissy

Beitrag von diechrissy » 28 Sep 2010, 08:27

Wasserfest sehe ich als winterschuhe an wo man auch bei nässe draußen laufen kann, aber nichts desto trotz pack ich gummistiefel ein :-)

Die Ausflüge am Wochenende kosten zwischen 15 und 20 Euro, denk mal ein erschwinglicher Preis.

kaengu

Beitrag von kaengu » 28 Sep 2010, 12:31

na das geht dann ja noch.

Ich werd die nächsten Wochen dann mal shoppen gehen *g*. Vll. fangen wir ja am WE mit den Schuhen an. Dann hab ich noch genug Zeit woanders zu gucken.

diechrissy

Beitrag von diechrissy » 28 Sep 2010, 12:47

ich hab alles bis auf die winterschuhe. mal schauen was uns noch so einfällt.

simchn

Beitrag von simchn » 06 Okt 2010, 09:23

hallo ihr lieben....

darf ich mal in die runde werfen wann ihr nach kühlungsborn ins godetiet fahrt....ich bin auch da...vom 16.11.2010 bis 07.12.2010...

viele liebe grüße

Antworten