Kinderreha ohne Begleitperson bewilligt. Brauche dringed HILFE zur ARgumentation FÜR Begleitperson
Hallo Tine,
mir ist letztes Jahr dasselbe passiert wie Dir. Nur ich habe nicht gleich bemerkt das die Genehmigung nur für meine Tochter war. Für mich war es selbstverständlich das ich mitdarf.
Ich habe auch bei der RV angerufen und denen ein Widerspruchsfax geschickt.
Außerdem hat die Verwaltung der Klinik mir mit einem Schreiben geholfen. Ich durfte dann mitfahren. Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt gerade 8 Jahre geworden und sie wäre nie allein gefahren.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.
LG
mir ist letztes Jahr dasselbe passiert wie Dir. Nur ich habe nicht gleich bemerkt das die Genehmigung nur für meine Tochter war. Für mich war es selbstverständlich das ich mitdarf.
Ich habe auch bei der RV angerufen und denen ein Widerspruchsfax geschickt.
Außerdem hat die Verwaltung der Klinik mir mit einem Schreiben geholfen. Ich durfte dann mitfahren. Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt gerade 8 Jahre geworden und sie wäre nie allein gefahren.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.
LG
Hallo! Du kannst doch kein 5 jähriges Kind zur Reha alleine scshicken. Das Kind kommt ja kränker (seelisch) nach Hause, als es hinfährt. Mein Sohn hatte 2009 eine Kinderreha. Er war 7 Jahre und ich war mit und das war gut so. Sogar beide Geschwisterkinder waren als Begleitkinder genehmigt. Ich habe über unsere KK beantragt, nicht über die RV.
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn