Frage zu Mahlzeiten mit Kindern und Betreuung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 12 Jan 2011, 21:40

Danke schon mal für alle Antworten. Ihr habt schon Recht, dass ich auch an mich denken muss. Aber was nützt mir die beste Kur, wenn mein Kind dort total unglücklich ist oder hinterher traumatisierter als vorher ist?!
Es sind aber schon einige Kliniken dabei, die mir gut gefallen, nun muß ich nur unsere Krankenkasse überzeugen.
Es würden uns allen so gut tun, wenn es genehmigt würde.
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

tammylein

Beitrag von tammylein » 15 Jan 2011, 18:34

hallo!

auch ich würde gerne mit den kindern essen.

ich war vor vier jahren in der silberbergklinik und vor zwei jahren im eichhof. bei beiden kurhäusern hat man im speisesaal mit den kindern gegessen. allerdings weiß ich das jetzt nur von kindern unter 6 jahren. wie das mit den schulpflichtigen kindern ist, kann ich leider nicht sagen. da hatte ich damals nicht danach geschaut.

lg
tammylein

Hanni03

Beitrag von Hanni03 » 15 Jan 2011, 21:28

Am besten direkt bei der Klinik über die Handhabung nachfragen, die meisten Häuser sind gerne auch im Vorfeld für Fragen offen.

Mairym

Beitrag von Mairym » 16 Jan 2011, 14:15

im miramar isst man auch zusammen - mir war das auch sehr wichtig. frühstück im speisesaal alles andere gemütlich aufm zimmer

xulii

Re: Frage zu Mahlzeiten mit Kindern und Betreuung

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 06:00

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten