Mh hat nichtmal angefangen und schon zu Ende :(

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Flotte

Beitrag von Flotte » 23 Jun 2011, 18:57

Hallo Nina, kann ich mich nur anschließen: wechsel den Arzt. Ich denke die Mehrheit der Ärzte denkt nicht so wie deiner.
Meine HA hat mir die MuKiKur empfohlen,was es schon einfacher machte. Er kennt mich aber schon seit bestimmt 20 Jahren. Da ich aber, seit dem meine Kleine da ist, sehr regelmäßig bei ihm aufschlage, hat er den Vorschlag gemacht. Ich gebe zu, ich hatte aber auch schon vorher darüber nachgedacht :D
LG Flotte

NinaBen

Beitrag von NinaBen » 24 Jun 2011, 15:40

ja vielen dank. werd ich auch auf jeden fall machen - bin nur grad am überlegen ob ich es jetzt noch mache - mein Mann geht ende juli in Kur - er hat heut die bewilligung bekommen.. und da sind wir schon 4 wochen getrennt..

NinaBen

Beitrag von NinaBen » 24 Jun 2011, 15:42

Wie schaut das eigentlich aus bei nem arztwechsel- kann ich zu meinem alten HA gehen und sagen ich möcht gern meine unterlkagen haben um diese mit zu dem neuen arzt zu nehmen?

marlen

Beitrag von marlen » 24 Jun 2011, 15:50

Im Regelfall kann dein neuer Arzt die nötigen Unterlagen vom alten anfordern.
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Kira

Beitrag von Kira » 27 Jun 2011, 12:54

klar es ist ja deine akte und die kannst du mitnehmen. er wird sie dir so zwar nicht überlassen sondern du müsstest wohl im schlimmsten fall die kopiekosten übernehmen.

ich würde auch den arzt wechseln.
selbst ich war erst ein jahr lang bei meinem arzt wg umzug und bin wegen pillepalle sonst nie hingegangen. er hat mir dann auch eine kur empfohlen obwohl wir uns ja nicht so intensiv kennen.

viel glück weiterhin

xulii

Re: Mh hat nichtmal angefangen und schon zu Ende :(

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 13:05

xulii

Re: Mh hat nichtmal angefangen und schon zu Ende :(

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 15:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten