Mukiku nach Verlust des Partners

Rapantl

Sancta Maria auf Borkum

Beitrag von Rapantl » 29 Aug 2011, 13:41

Hallo Britta,

meine Freundin hat im letzten Jahr ihren Mann im Alter von 36 Jahren an Krebs verloren. Sie war mir ihrem Sohn (6 Jahre) im Haus Sancta Maria auf Borkum und war sehr zufrieden dort.
Vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter.
LG Nadine

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 29 Aug 2011, 18:34

Auch ich möchte dir mein ganz herzliches Beileid aussprechen und dir anbieten, dass wir hier immer für andere da sind, die sich aussprechen möchten, egal zu welchem Thema.. :umarmung:

Mit dem Thema Trauerarbeit habe ich mich zum Glück noch nicht auseinandersetzen müssen und sicher reagiert jeder anders. Reine Trauerbewältigungskurgänge haben wir hier noch vor kurzem gesucht, schau mal hier: http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=67942. Als einzigen Rat könnte ich dir vielleicht geben, zwei oder drei Kliniken in die engere Wahl zu ziehen, dort einmal anzurufen und um Informationen zu bitten, dann kannst du schonmal einen ersten Eindruck bekommen.

Sicher ist es sehr schwierig, so kurz nach dem Tod deines Mannes schon zu entscheiden, wie du dich Ostern fühlst und was dann das Richtige für dich ist. :( Aber eine Kur wird dir sicher gut tun!
Bild

kabjoeer

Beitrag von kabjoeer » 29 Aug 2011, 20:24

Hallo Britta!

Mein herzliches, tiefempfundenes Beileid!

Mein Mann war nach dem Tod seiner ersten Frau mit seinen drei Kindern in der Ostseeklinik Boltenhagen. Es hat allen sehr gut getan. Ich weß nicht, ob es spezielle Trauerbegleitung gab, aber es gab psychologische Gespräche mit allen Vieren, die sie als sehr heilsam empfunden haben.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Katja

xulii

Re: Mukiku nach Verlust des Partners

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 16:27

xulii

Re: Mukiku nach Verlust des Partners

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 13:47

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten