Kur beantragen obwohl man gar nicht richtig krank ist?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
leuchtturm66

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 26 Sep 2013, 05:45

Original geschrieben von Dino-Mama

Die Dame von der KK sagte mir am Telefon, dass eine Kur eher für alleinerziehende Mütter (das bin ich nicht) gedacht ist. Aber mal schaun.
Bist du zufällig bei der TK? Genau diese bescheuerte Begründung ist mir dort auch erst genannt worden... :kopfanwand: Die Beantragung ging aber ohne Probleme durch.

Und deine Überschrift ist typisch für uns Mütter: Du bezeichnest dich als "nicht richtig krank", dabei bist du in psychologischer Behandlung. Krank ist krank, der Manager wäre jetzt wegen Burnout in einer Edelklinik. ;) :D Nimm dich selbst ruhig wichtiger, du wirst gebraucht. (**)
Bild

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 26 Sep 2013, 06:47

Ach du lieber Gott... nur alleinerziehende?? Na da müsste mir ja jedes Mal der rote Teppich ausgerollt werden, wenn ich nen Antrag stelle.. :-)

Schön wärs... :patsch: Also was die Kassenmitarbeiter da so manchmal vom Stapel lassen ist schon sehr amüsant...

Nee, nee, lass dich nicht verunsichern... Beantrage die Kur und höre erst gar nicht auf so dumme Bemerkungen... #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: Kur beantragen obwohl man gar nicht richtig krank ist?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 21:26

xulii

Re: Kur beantragen obwohl man gar nicht richtig krank ist?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 00:00

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten