Frage für Kurerfahrene

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Leini

Beitrag von Leini » 10 Dez 2013, 11:25

also eine " Bar des Hauses" wo es Alkohol gibt wirst du da auch nicht finden x)
es gibt Aufenthaltsräume oder auch Bastelräume
bei uns gab es eine Nachtschwester die rum gegangen ist und auch den Muttis Bescheid gesagt hat wenn was ist ;)

eine tolle Idee war auch noch der Babysitter-Service den wir Mütter organisiert haben
Unsere großen Mädels haben dies übernommen ( 12-15 jahre )
man konnte sich super darauf verlassen
übrigens eine Idee von meiner Tochter die das liebend gerne gemacht hat x)

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 10 Dez 2013, 11:28

Original geschrieben von Leini

es gibt Aufenthaltsräume oder auch Bastelräume
Naja, also im Miramar, Großenbrode gibt es ein "Cafe" und da gab es Abends Rotwein, Weißwein oder Bier....mit Alkohol ;)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 10 Dez 2013, 11:35

Original geschrieben von Leini

In Glowe und in Zingst gibt es auch Alkohol zu kaufen.... ;)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

edith0208

Beitrag von edith0208 » 10 Dez 2013, 14:21

Danke für die Rückmeldungen, aber nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht: ich bin nicht auf Alkohol aus! :partyprost2: Ich hab mich nur gefragt, ob ich wohl hellwach im Bett liegen werde und mich langweile, ggf. ein gutes Buch lese, oder mich mit anderen Müttern in einem Aufenthaltsraum treffen werde. Falls die Kleine gut "mitmacht" und meine "Glucken-Nerven" auch, überlege ich ein Babyphone einzuschalten... :D

xulii

Re: Frage für Kurerfahrene

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 18:08

xulii

Re: Frage für Kurerfahrene

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 21:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten