Ist jetzt nicht dein Ernst, Petra. Bad Nauheim ist ne knappe halbe Stunde von mir entfernt! Da müssen wir uns unbedingt treffen!!!!!!!! Ich komm dich besuchen! Wann bist du da??ELCHfuzzi hat geschrieben:Nach Bad Nauheim in die Taunus Klinik
Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
- muschelsammlerin
Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
Echt ... Das ist ja coolmuschelsammlerin hat geschrieben:Ist jetzt nicht dein Ernst, Petra. Bad Nauheim ist ne knappe halbe Stunde von mir entfernt! Da müssen wir uns unbedingt treffen!!!!!!!! Ich komm dich besuchen! Wann bist du da??ELCHfuzzi hat geschrieben:Nach Bad Nauheim in die Taunus Klinik

-
Na, das ist ja lustig
Es ergeben sich auf jeden Fall mehr und mehr positive Aspekte für diese Klinik, ELCHfuzzi!

Liebe Grüße
Ines
Ines
-
Heute Nachmittag geht mein Antrag zur Post.
Damit reihe ich mich dann auch mal in die Riege derjenigen ein, die auf den Postboten lauern bzgl. einer Rückantwort der KK.
Mal sehen wie lang es dauert. Mit ca. 3 Wochen rechne ich ja schon, ehe ich was höre.
LG
Sabine
Damit reihe ich mich dann auch mal in die Riege derjenigen ein, die auf den Postboten lauern bzgl. einer Rückantwort der KK.
Mal sehen wie lang es dauert. Mit ca. 3 Wochen rechne ich ja schon, ehe ich was höre.
LG
Sabine
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Antrag .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Ich lauere auch. Donnerstag ging mein Antrag zum Müttergenesungswerk. Ich hoffe, heute ging er zur Krankenkasse.
Ist vorzeitig beantragt. Ich war letztes Jahr im Mai und würde im Februar nach Büsum ins Gode Tied fahren
Ist vorzeitig beantragt. Ich war letztes Jahr im Mai und würde im Februar nach Büsum ins Gode Tied fahren

Mai 2014 Bad Sooden Allendorf
24.2. - 16.03.2016 Gode Tied, Büsum
24.2. - 16.03.2016 Gode Tied, Büsum
-
Hoffentlich ist heute der Rückschein in der Post. Bin schon ganz kribbelig. Der Antrag ist Montag rausgegangen und eigentlich sollte der Rückschein mal langsam kommen. Der Antrag ging schließlich nur in die nächstgrößere Stadt.
Na ja, was will man machen, aber warten ist halt schwer. Eine Woche ist ja jetzt fast um.
LG
Sabine
Na ja, was will man machen, aber warten ist halt schwer. Eine Woche ist ja jetzt fast um.
LG
Sabine
-
Und wieder kein Rückschein in der Postsabinemaya hat geschrieben:Hoffentlich ist heute der Rückschein in der Post. Bin schon ganz kribbelig. Der Antrag ist Montag rausgegangen und eigentlich sollte der Rückschein mal langsam kommen. Der Antrag ging schließlich nur in die nächstgrößere Stadt.
LG
Sabine

Juhu, gestern auf meinem Burzeltag kamen die Kurunterlagen, wir fahren vom 21.10. bis 10.11.15 nach Amrum zur AOK Nordseeklinik. 

-
Juhu, mein Antrag ist endlich angekommen am 10.09. Und dann 1 Tag später auch das Einschreiben
Jetzt ist eine Woche um mit Warterei und ich bin jedesmal gespannt, was die Post so in den Kasten schmeist.

Jetzt ist eine Woche um mit Warterei und ich bin jedesmal gespannt, was die Post so in den Kasten schmeist.