Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Hallo zusammen,
habe meinen Antrag am Dienstag zur Post gebracht,......jetzt heißt es warten...und Daumen drücken
habe meinen Antrag am Dienstag zur Post gebracht,......jetzt heißt es warten...und Daumen drücken
Huhu,
seit gestern ist mein Kurantrag via Kurberatungsstelle fertig und auf dem Postweg. In den nächsten Tagen dürfte dieser bei meiner KK eintruddeln, aber jetzt heißt es erst einmal warten.
Wenn alles glatt läuft, fahre ich mit meinen beiden Kindern im November nach Borkum "Helena am Meer".
LG
bikerlady
seit gestern ist mein Kurantrag via Kurberatungsstelle fertig und auf dem Postweg. In den nächsten Tagen dürfte dieser bei meiner KK eintruddeln, aber jetzt heißt es erst einmal warten.
Wenn alles glatt läuft, fahre ich mit meinen beiden Kindern im November nach Borkum "Helena am Meer".
LG
bikerlady
Hallo in die Runde
Bin neu hier u reihe mich ein, in die Runde der wartenden
... Meinen Antrag hab ich am 24.04. bei der KK (AOK BaWü) abgegeben und am 29.04. wurde er an den MDK weitergeleitet. War etwas überrascht, aber lt. meiner SB stehen die Chancen gut u ich müsste in KW 20 Bescheid bekommen .. Sie fragte mich, ob ich mir schon Gedanken gemacht habe, wo ich hin möchte etc. -Nein, ich bin froh wenn er durch geht...
Bei meinem ersten Antrag Anfang 2012 ging alles sehr schnell (innerhalb 2 Wochen die Zusage) u soweit ich weiß auch ohne MDK.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese Woche wirklich der Bescheid kommt
LG Dani

Bin neu hier u reihe mich ein, in die Runde der wartenden

Bei meinem ersten Antrag Anfang 2012 ging alles sehr schnell (innerhalb 2 Wochen die Zusage) u soweit ich weiß auch ohne MDK.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese Woche wirklich der Bescheid kommt

LG Dani
Leider kann ich nur schreiben, wenn ich auf Antworten gehe... Neuer Post um mich vorzustellen oder ähnliches funktioniert leider nicht.
Aufjedenfall hab ich gestern Abend tatsächliche schon den Anruf meiner KK bekommen. Meine Kur wurde genehmigt
Jetzt muss nur noch die Klinik u das Darum festgelegt werden. Ich freue mich soooo ...
LG Dani
Aufjedenfall hab ich gestern Abend tatsächliche schon den Anruf meiner KK bekommen. Meine Kur wurde genehmigt

LG Dani
bikerlady hat geschrieben:Huhu,
LG
bikerlady
****UPDATE****
Das Warten hat ein Ende, gestern hatte ich einen Brief von meiner KK im Postkasten.
!!!!Meine Kur wurde bewilligt!!!!
Freue mich wie ein Schnitzel! Endlich mal etwas positives!
Drücke den anderen wartenden weiterhin die Daumen!
LG
bikerlady
Herzlichen Glückwunsch bikerlady!!!
2013 Talitha Bad Wildungen ***
2017 Elly-Heuss-Knapp-Haus Plön *****
2017 Elly-Heuss-Knapp-Haus Plön *****
Moin!
Ich warte immer noch. Die KK hat den Widerspruch geprüft, der MDK noch nicht. Mein Widersrpcuh muss dort noch in den Prüfungsausschuß. Keine Ahnung, wie lange das noch dauern soll. Mein Platz in den Ferien ist eh weg.
Bereite mich mental auf eine Kur in 2018 vor...
Ich warte immer noch. Die KK hat den Widerspruch geprüft, der MDK noch nicht. Mein Widersrpcuh muss dort noch in den Prüfungsausschuß. Keine Ahnung, wie lange das noch dauern soll. Mein Platz in den Ferien ist eh weg.
Bereite mich mental auf eine Kur in 2018 vor...

- blitzdanni
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier
Am 23.5. habe ich meinen fertig ausgefüllten Antrag an das Mutter-Kind-Hilfswerk gesandt und hoffe, dass die den schnell bearbeiten und weiter zu meiner Krankenkasse senden. Am liebsten würde ich die Kur über die Herbstferien hinweg machen, aber dafür ist es sicher schon zu spät. Es wird meine erste Kur werden, mein Sohn ist 7.
LG Danni
Ich bin neu hier

LG Danni
Hallo zusammen,
bin auch neu hier! Mein Antrag hat schon einiges hinter sich....
Am 19.05.17 zur Beratungsstelle geschickt (umgezogen ohne Nachsendeauftrag, verweigerte Abholung bei der Postfiliale),
danach schickte ich das ganze nochmal weg! Diesmal direkt zu meiner KK, am 26.05. kam der Brief an und wurde noch am selben Tag zum MDK weitergeleitet!
Wunschtermin und Einrichtung habe ich bereits im Antrag vermerkt....
bin auch neu hier! Mein Antrag hat schon einiges hinter sich....
Am 19.05.17 zur Beratungsstelle geschickt (umgezogen ohne Nachsendeauftrag, verweigerte Abholung bei der Postfiliale),
danach schickte ich das ganze nochmal weg! Diesmal direkt zu meiner KK, am 26.05. kam der Brief an und wurde noch am selben Tag zum MDK weitergeleitet!
Wunschtermin und Einrichtung habe ich bereits im Antrag vermerkt....
- blitzdanni
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit der Techniker Krankenkasse, also wie lange die für einen Bescheid brauchen?
LG Danni
Hat jemand Erfahrungen mit der Techniker Krankenkasse, also wie lange die für einen Bescheid brauchen?
LG Danni
11/2017 - Klinik Nordseedeich, Friedrichskoog
07/2021 - Klinik Ostseedeich, Grömitz

07/2021 - Klinik Ostseedeich, Grömitz