Packlisten zum Übernehmen !

Fixierte Themen aus OffTopic
riekems

Nie auf die Idee gekommen

Beitrag von riekems » 31 Aug 2013, 22:12

Oh je, Oh je....
Wir fahren zur Winterkur und ich mag gar nicht an die Gepäckmenge denken!
Darauf das man Gepäck mit Hermes oder DHL vorschicken kann, wäre ich selber wohl nie gekommen!
Danke schonmal dafür!
Lg

jamy

Beitrag von jamy » 31 Aug 2013, 22:50

Immerhin mindestens die Hälfte ist jetzt gepackt, jetzt ist Land in Sicht! #D ich habe jedenfalls sehr viel eingepackt! LG, jamy

FILE

Beitrag von FILE » 07 Sep 2013, 06:19

OHJE!!! Es graut mir jetzt schon vor der packerrei!!! :patsch:

Bei uns gehts in gut 2 Wochen los...ich bin echt froh mich trotz 460km fürs Auto entschieden habe!!!! Sonst müsste ja das Gepäck schon nächste Woche auf die Reise gehen!!! Das würd ich nicht schaffen! :haha:

Naja...DANKE für die Liste werde sie jetzt mal auf uns passend machen und dann gucken wieviel es bei uns wird! :) War jemand scon Sep/Okt im Schwarzwald, Feldberg??? Muss ich schon mit SCHNEE rechnen???

Besten Dank!!

Tijalema

Beitrag von Tijalema » 20 Sep 2013, 11:11

Auch dankeschön für die Listen!

Aber stand da tatsächlich irgendwo eine Stehlampe??? :-)

Und muß man Geschirr mitnehmen???

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 20 Sep 2013, 11:47

Original geschrieben von Tijalema

Auch dankeschön für die Listen!

Aber stand da tatsächlich irgendwo eine Stehlampe??? :-)

Und muß man Geschirr mitnehmen???
War meine Liste und ich hatte mal ein Kurhaus, wo es keine Leselampe abends gab. Da ich mit diesem ganzen Gepäck zu einer 6 wöchigen Reha gefahren bin, ist sie halt etwas ausgeufert, aber ich habe alles super gebrauchen können damals. Nimm einfach raus, was du nicht brauchst. Ich bin ja damals mit dem Auto gefahren, da habe ich eh nur reingeschmissen... #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Birga

ganz schön lange Liste....

Beitrag von Birga » 20 Sep 2013, 18:41

Danke für die sorgfältige Liste. Fahre am 02.10.13 zur Kur. Ich glaub ich fange morgen schon an zu packen. :)
Kann mir jemand sagen ob die Kinder Ihre Nintendos mitnehmen dürfen?
LG :o

ELCHfuzzi

RE: ganz schön lange Liste....

Beitrag von ELCHfuzzi » 20 Sep 2013, 18:43

Original geschrieben von Birga

Kann mir jemand sagen ob die Kinder Ihre Nintendos mitnehmen dürfen?
LG :o
Klar dürfen diese mitgenommen werden. Nur in der Kinderbetreuung sind diese nicht gerne gesehen. ;)

Lilykatze

Beitrag von Lilykatze » 23 Sep 2013, 13:05

Hallo,

ich fahre ja erst Mitte November zur Kur. Jedoch packt mich langsam doch auch die Nervosität, da ich jemand bin, der gerne voraus plant.
Eure Listen sind wirklich super ausführlich, ich denke das ich da wirklich gute Anregungen gefunden habe.
Wie ich das Ganze transportieren werde, ist ein Problem dem ich mich noch wittmen muß :kopfanwand: #D

katjabehr

Liste

Beitrag von katjabehr » 24 Sep 2013, 11:29

Super
Danke für die Liste.
Da es meine erste Kur ist bin ich für jeden Tipp dank bar.
Katja :danke:

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 24 Sep 2013, 11:36

Original geschrieben von Lilykatze

Hallo,

ich fahre ja erst Mitte November zur Kur. Jedoch packt mich langsam doch auch die Nervosität, da ich jemand bin, der gerne voraus plant.
Eure Listen sind wirklich super ausführlich, ich denke das ich da wirklich gute Anregungen gefunden habe.
Wie ich das Ganze transportieren werde, ist ein Problem dem ich mich noch wittmen muß :kopfanwand: #D
Man kann die Koffer mit DHL oder mit Hermes vorschicken und auch am Ende wieder zurückschicken lassen... Guck mal im Internet. #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Antworten