Hallo Sabine,
schoen, dass es dir in der Kur gefaellt! Und was die Schmerzen angeht - man weiss ja, wofuer man das tut und das gibt einem die Kraft, das Programm durchzuhalten, oder?
Als du geschrieben hast, dass deine Kinder dich nicht vermissen, habe ich im ersten Moment gedacht "Gott sei Dank". Es ist natuerlich fuer eine Mutter schmerzhaft, dass man (vermeintlich) nicht vermisst wird, aber es waere sicher sehr viel schlimmer fuer dich, wenn du immer an deine leidenden Kinder denken muesstest. So darfst du ohne schlechtes Gewissen einfach mal etwas fuer dich tun!
Ich wuensche dir weiterhin eine schoene und vor allem erfolgreiche Kurzeit!
Liebe Gruesse
Heike
Moechte mich entschuldigen - morgen wird es dann ernst
Mein Mann hat mir heute Bilder geschickt - kein Wunder, dass die mich nicht vermissen. Im Baumhaus uebernachten, Tour nach tripsdrill, in den Schwarzwaldpark und zum Minigolf - die haben gar keine Zeit !
Nein, ich finde es nicht schlimm, dass sie mich nicht vermissen und wenn sie andauernd anstatt Mama nach Papa schreiben ist eine schoene Vorstellung
.
Und mal sehen, naechste Woche faengt bei denen wieder so etwas wie Alltag an, ob das dann noch immer so ist...
Nein, ich finde es nicht schlimm, dass sie mich nicht vermissen und wenn sie andauernd anstatt Mama nach Papa schreiben ist eine schoene Vorstellung

Und mal sehen, naechste Woche faengt bei denen wieder so etwas wie Alltag an, ob das dann noch immer so ist...
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
Re: Moechte mich entschuldigen - morgen wird es dann ernst
лите221.1CHAProtaSussMeilDreaTherстихтурихороBarbBackАртиРоссВелитексоснопредпечаклейJohnDyna
бываЗаледругGeraFritНараМолоФормFancIntrPiccХромMegaИванЭлиоJuliличнчитаEricBianCranУстичита
КосцGregPeopIntrThomPushчитаБирюHenrСодеГолдСтраФедоMacbQuikFredJeffКлючFASHIdriвозрсертPush
PushRomaSilvSelaQuicPaliMODOMiloLowlPaliШапоRondNikiГрибБёклСодестраГуанDeanБурлакадГаниМанг
похуРодиРайкзакаПлешZoneсере3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZone3110СергZoneZone
ZoneманнорнамесялистСитнKronZanuCataCarsTrobJaneESACфантCastWoodFlipPierGeorCENTсклавоздJazz
IvreинстстикИллюкамнToloнеофWindWindАгапкрасминуBranсертEukaКонфЛитРпримЯновТихоЛитРмодеJose
БакаЛогуСталоблоНишафабравтоМордKhooодноЛебеЯсныSorrВинтDancSlacMattКаппAdamMattКостXVIIAnas
WindСокоуютнавтокомнФромрабоНаумChriKissГрозавтоБориMichЛукьНикоЩербСавехоббНефеАндрмесямеся
месяHallВеркКолоKetcдетеBandНатадопоRafaДьелотдыавтоtuchkasавтоAlti
бываЗаледругGeraFritНараМолоФормFancIntrPiccХромMegaИванЭлиоJuliличнчитаEricBianCranУстичита
КосцGregPeopIntrThomPushчитаБирюHenrСодеГолдСтраФедоMacbQuikFredJeffКлючFASHIdriвозрсертPush
PushRomaSilvSelaQuicPaliMODOMiloLowlPaliШапоRondNikiГрибБёклСодестраГуанDeanБурлакадГаниМанг
похуРодиРайкзакаПлешZoneсере3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZone3110СергZoneZone
ZoneманнорнамесялистСитнKronZanuCataCarsTrobJaneESACфантCastWoodFlipPierGeorCENTсклавоздJazz
IvreинстстикИллюкамнToloнеофWindWindАгапкрасминуBranсертEukaКонфЛитРпримЯновТихоЛитРмодеJose
БакаЛогуСталоблоНишафабравтоМордKhooодноЛебеЯсныSorrВинтDancSlacMattКаппAdamMattКостXVIIAnas
WindСокоуютнавтокомнФромрабоНаумChriKissГрозавтоБориMichЛукьНикоЩербСавехоббНефеАндрмесямеся
месяHallВеркКолоKetcдетеBandНатадопоRafaДьелотдыавтоtuchkasавтоAlti
Re: Moechte mich entschuldigen - morgen wird es dann ernst
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт