Kinderarzt.....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
nordseekrabbe11

Beitrag von nordseekrabbe11 » 25 Sep 2014, 19:32

Unglaublich ! Auf was für Ideen manche Ärzte kommen. Man kann doch einen 11
jährigen nicht so lange alleine lassen.Wenn da was passiert,wirst du doch nicht mehr froh.Der spinnt wohl

annabell

Beitrag von annabell » 26 Sep 2014, 19:12

Hallo,

danke,jetzt glaub ich wenigstens nicht mehr ich bin die Verrückte.Ich werde jetzt erstmal die Herbstferien abwarten.Danach habe ich auch erst den Termin beim Hausarzt.

Ein paar Tage Ruhe auf Pellworm werden uns gut tun.Da wir in die Ferienwohnung einer Mitarbeiterin aus dem Kurheim fahren habe ich gestern mit ihr noch einmal darüber gesprochen.Wenn wir nur Julian als Begleitkind durchbekommen darf Annalena trotzdem mit.Sie wird tagsüber in der Kinderburg bei den ganz Kleinen und hat dafür Kost und Logie frei.So hat sie dann auch gleich noch ein Praktikum für die Bewerbungsmappe.

Ich liebe Pellworm mit seinen unkomplizierten Bewohnern und freue mich schon auf nächste Woche. :)

giuly

Beitrag von giuly » 27 Sep 2014, 13:23

Also ich versteh das jetzt wirklich nicht. Unter 12 ist das kein Problem, denn der Arzt muss ich nur als Begleitkind eintragen. Und wenn er als Kinderarzt nicht macht wuerde ich Deinen HA fragen. Der braucht nichts attestieren, nur ankreuzen und unterschreiben.

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 27 Sep 2014, 20:41

Hallo, bei unserer letzten Kur hat auch mein Hausarzt die Atteste der Kinder ausgefüllt, weil wir bei der Ki-ärztin so schnell keinen Termin bekamen.
Ich würde es dort versuchen.
Viel Erfolg und nicht locker lassen!
LG Karlchen
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

sivima

Beitrag von sivima » 27 Sep 2014, 21:17

Ich würde meine Grosse (13) auch nicht allein lassen.

Verstehe den Arzt nicht.

xulii

Re: Kinderarzt.....

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 07:02

xulii

Re: Kinderarzt.....

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 09:37

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten