Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
immerdabei

Beitrag von immerdabei » 19 Aug 2008, 11:55

Wir spenden auch noch illegal weiter - haben aber bislang auch noch keine Abmahnung bekommen *freu*. Bei der Agentur gegen Arbeit war das wohl so ...
Ansonsten wohne ich jetzt in der Kakao-Fabrik und stopf mit mit Schoki voll ... und werde staendig angegriffen und verlier dabei immer richtig viele Punkte *aerger*
Lasst ihr eigentlich eure Haustiere auch kaempfen? Wie weit sollte man die vorher ausgebildet haben, eh man sowas wagt?

alvaol

Beitrag von alvaol » 19 Aug 2008, 12:05

Wohne jetzt auf dem Kran, super Aussicht, nur mein Hueahotte tut sich schwer beim Hochkommen.
Hab mein Haustier noch nicht kaempfen lassen, da ich ja wahrscheinlich wechsle und dann ist alle Weiterbildung futsch.
Spende auch illegal weiter, aber ich komm auch mit legalen Spenden auf meine 200. Dauert zwar laenger, aber geht.
Ansonsten kaempf ich oft, macht Spaaaass!

Stoesschen!

ibohli

Beitrag von ibohli » 19 Aug 2008, 21:01

ich hab heute gegen 17:00 von meinem Arbeitsrechner mal die Spenden durchgejagt, weil ich dachte, das merken die schon nicht :-)
wie "sitten" ist verboten? was denn noch alles???
ich warte. dass ich endlich mal so viel Kohle habe,dass ich umziehen kann
lg
ingrid/ernstle

marlen

Beitrag von marlen » 19 Aug 2008, 21:17

Hab heut gar nicht gespendet *zugeb und hatte trotzdem Mittags alle Spenden voll.

Wohne im Leuchtturm, da kann ich meine Girsffe beim schlafengehen streicheln.

Hab heut 4x verloren! Aerger...

Bin neugierig wie es weitergeht!

Lg Marlen
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

marlen

Beitrag von marlen » 27 Aug 2008, 07:14

Nur mal so. Es laeuft immer noch. Ich wohne in einer alten Kirche, habe einen Tiger und schnorre im Einkaufszentrum!

Und ihr duerft uns gerne weiter SPENDEN!!!!!
Am besten nutzt ihr die Spendenzentrale, dann erwischt ihr die meisten von uns und/oder den Link der Chemnitzpenner.

Der bietie Link ist fuer "fremde" Penner und hilft uns nicht weiter!

Wer von euch das Spiel mal anschauen will, geht unten auf meinen Spendenlink und wenn sich das Spendenfenster oeffnet, auf: Jetzt kostenlos obdachlos werden" oder so aehnlich!

Viel Spass beim stoebern und SPENDEN!!!!!
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 27 Aug 2008, 15:35

Mensch, ihr seit ja schon alle weit ... da haeng ich ja mit meinem Nilpferd in der Kakaofabrik total hinterher ... aber ich hab auch staendig zu tun mit kaempfen, damit meine Punkte wenigstens nicht alle wieder weg sind ... Hat eigentlich irgendwer einen Plan, wie viele Jahre man dieses Spiel spielen muss, um ans Ziel zu kommen? :schmeisswech:

katja77

Beitrag von katja77 » 29 Aug 2008, 18:12

So weit bin ich noch nicht. Ich habe jetzt das Pferd und schnorre noch immer an der U-Bahn, Mein Saxophon ist mein treuer Begleiter. Kaempfe jetzt auch taeglich, sowie die Spenden durch sind, esse ich Currywurst zum nuechtern werden und dann gehts rund. Kurz vor Mitternacht pump ich dann ne Flasche Wodka ab und kippe noch nen paar Bier obendrauf. Damit ich nicht mehr so aggressiv bin und viele Spenden bekomme.

Schade nur das die Weiterbildungen solange dauern, man muss echt ueberlegen, was man zuerst macht.

Liebe Gruesse Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 29 Aug 2008, 18:22

Hallo Ihr Lieben Mitpenner!

Ich weiss schon gar nicht mehr wer sich hinter welchen Namen verbirgt.

Ich wohne auch in der kakaofabrik mit meiner Giraffe. Leite einen Chor und schnorre im Einkaufszentrum. das Nilpferd mag ich nicht haben, da mir die spenden wichtiger sind.

Um einen neuen Schnorrplatz zu kriegen brauche ich jeweils Stufe 44 in den Kampftechniken. Bin im Moment bei 38!!!

Es gibt schon 13 Schlossbesitzer!!

Meine Arbeitskollegen sind auch voll dabei und immer kommt noch einer dazu. Ist schon lustig wenn wir uns unterhalten und gegenseitig tips geben.

Habe mich uebrigens nun ams kaempfen gewoehnt und meine Bilianz ist jetzt ausgeglichen. 19-19 . Habe sogar schon Pluspunkte geholt.

Na dann ein froehliches prost und schoenen Abend an alle sendet die
Wodkapetruschka

katja77

RE:

Beitrag von katja77 » 29 Aug 2008, 18:34

[quote]Original geschrieben von Zuckerschnuti

Hallo Ihr Lieben Mitpenner!

Ich weiss schon gar nicht mehr wer sich hinter welchen Namen verbirgt.

Ich auch nicht. Aber zur Erinnerung ich bin Cocktail_Lady

Liebe Gruesse Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

marlen

Beitrag von marlen » 29 Aug 2008, 18:43

hihi

Ich bin Bacardi_Brain

Post ihr Lieben
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und

Antworten