Sommerferien schon ausgebucht !!!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
maingirl

Beitrag von maingirl » 04 Feb 2010, 18:23

Hey,
ich habe mir genau die drei Wochen vor den Ferien ausgesucht. Erstens müssen die Noten sowieso schon 14 Tage vor den Ferien eingetragen sein und zweitens hat mein Sohn dann auch noch seine wohlverdienten Ferien.
Die Reservierung war kein Problem, sie hatten noch genug Plätze.
LG
Chris

Liz

Nicht alles ist im Sommer voll

Beitrag von Liz » 04 Feb 2010, 20:38

Ich konnte sogar noch wählen zwischen Langeoog und Kieler Bucht und Ecke Husum. Alles im Sommer.
Nun fahren wir nach Bordelum, allerdings mit Auto. Ich möchte gern nach Römö am Wochenende rüber da ich diese Insel liebe. Und vom Ort sind es nur 1 1/2 Stunden entfernt. Feine Sache.
Auch können wir rüber nach Sylt (die Klinik habe ich bewusst nicht gewählt) und nach Föhr. Langeweile? Sicher nicht. schmunzel

Gruß
Liz

andrea

Sommerferien

Beitrag von andrea » 11 Feb 2010, 15:56

Na das sind ja Aussichten.Ich hoffe die meisten wollen an die See.Vielleicht hab ich ja dann noch im Allgäu Chancen auf einen Termin in den Sommerferien.

LG aus dem verschneiten Winterberg :patsch:

EloCine

Beitrag von EloCine » 21 Feb 2010, 22:22

Au weia! Ich habe jetzt meine Genehmigung erhalten und gehofft, noch irgendwo ein Plätzchen in den Oster- oder Pfingstferien zu erhaschen. Scheint wohl aber eher ein Wunschgedanke zu sein...
Habt ihr denn alle da draußen schon Monate vorher gewusst, dass ihr zu einem bestimmten Termin in MUKI fahren könnt/wollt/müsst?
Grüße von Nicole

Juddel

Beitrag von Juddel » 21 Feb 2010, 22:41

Habe ich mir immer gedacht und habe mir den Platz in meiner Klinik dann immer von meiner Kurberatung reservieren lassen.
Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

EloCine

Beitrag von EloCine » 21 Feb 2010, 22:46

Obwohl mir das Problem so gar nicht bewusst war, wurde auch für mich ein Platz reserviert - leider will mich meine KK jetzt aber nicht dahin lassen... Also "adios" reservierter Platz! *seufz*
Grüße von Nicole

Juddel

RE:

Beitrag von Juddel » 21 Feb 2010, 23:36

Original geschrieben von EloCine

Obwohl mir das Problem so gar nicht bewusst war, wurde auch für mich ein Platz reserviert - leider will mich meine KK jetzt aber nicht dahin lassen... Also "adios" reservierter Platz! *seufz*
Grüße von Nicole
Kämpfe!! dafür! und gib nicht gleich auf. Da hat sich nämlich bei mir immer meine Kurberatung drum gekümmert und es immer geschafft das ich in die reservierte Klinik durfte.

Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Maischa

Beitrag von Maischa » 22 Feb 2010, 15:35

Puh, das heißt wenn man jetzt erst anfängt zu beantragen, dann fährt man, wenn überhaupt wohl erst im Winter?

Hmmm, wenn das so ist, muß ich mir überlegen ob ich mich nun nicht doch auf nächstes Jahr konzentriere..

Ich werd mal rumsuchen wie lange denn so die Prüfungs- und Bewilligungszeiten sind.

Barbara77

RE:

Beitrag von Barbara77 » 22 Feb 2010, 15:49

Original geschrieben von Maischa

Puh, das heißt wenn man jetzt erst anfängt zu beantragen, dann fährt man, wenn überhaupt wohl erst im Winter?

Hmmm, wenn das so ist, muß ich mir überlegen ob ich mich nun nicht doch auf nächstes Jahr konzentriere..

Ich werd mal rumsuchen wie lange denn so die Prüfungs- und Bewilligungszeiten sind.
Ich denke Herbstferien sind noch drin... ich hoffe es zumindest, denn mein Wunschtermin wären die Herbstferien.

Salocin

Beitrag von Salocin » 22 Feb 2010, 15:49

Hallo,

ich habe jetzt auch erst beantragt Anf.Feb. und schon Genehmigung.
Wir fahren im Mai, hätten aber auch Juni,Juli,August bekommen(Fehmarn).

Salocin

Antworten