Ich hasse warten....
Hhm, ich könnte Dir das beantworten wenn ich bei der Caritas einen Termin bekommen hätte, aber die gute Frau rief nie zurück....
Aber warum mußt Du eins von denen nehmen, was ist mit denen Deiner Kasse? Theoretisch bist Du an keins gebunden....
Aber egal, hier stehen die Kliniken die von der Caritas vermittelt werden, CBT ist bei und noch andere http://www.kag-muettergenesung.de/11851.html
Aber warum mußt Du eins von denen nehmen, was ist mit denen Deiner Kasse? Theoretisch bist Du an keins gebunden....
Aber egal, hier stehen die Kliniken die von der Caritas vermittelt werden, CBT ist bei und noch andere http://www.kag-muettergenesung.de/11851.html
Uuuaahhh - Hilfe!
Heute mittag hole ich das Attest ab und dann halte ich nachher direkt an der Post an und schicke den Antrag ab.
Eigentlich wollte ich das Ganze total locker und als Versuch sehen..... und jetzt bin ich doch ganz bekloppt.....
Aber nächste Woche beginnt dann das Briefkasten quälen....
Heute mittag hole ich das Attest ab und dann halte ich nachher direkt an der Post an und schicke den Antrag ab.
Eigentlich wollte ich das Ganze total locker und als Versuch sehen..... und jetzt bin ich doch ganz bekloppt.....
Aber nächste Woche beginnt dann das Briefkasten quälen....
Hihi, so geht's mir auch, wollte es eigentlich locker angehen, doch nun bin ich total ungeduldig und nervös.
Ich habe den Antrag heute vor einer Woche abgegeben. Direkt in einem Servicecenter. Die hat den Antrag abgestempelt und gesagt, dass er weiter geschickt wird an die zuständige Stelle und ich würde von dort eine Eingangsbestätigung erhalten....tja auf die warte ich nun ungeduldig. 8-|
Ich habe den Antrag heute vor einer Woche abgegeben. Direkt in einem Servicecenter. Die hat den Antrag abgestempelt und gesagt, dass er weiter geschickt wird an die zuständige Stelle und ich würde von dort eine Eingangsbestätigung erhalten....tja auf die warte ich nun ungeduldig. 8-|
Immer schön locker bleiben!! Du hast den Antrag genau an meinem Geburtstag abgegeben, ist ja eh schon mal ein Glückstag,
und nach Glowe fahre ich doch auch. Das klappt schon. Ich habe allerdings 4 Wochen gewartet. Aber gut, ich habe mich jetzt nicht verrückt gemacht. Kann aber verstehen, dass das schwer fällt.
Meine Daumen hast du jedenfalls!! :daumendrueck:

Meine Daumen hast du jedenfalls!! :daumendrueck:
RE:
Hab ich auch gerade so gedacht beim Lesen. Das ist absolut nicht wichtig für deinen Sohn. Es geht nur um nackte Statistik.Original geschrieben von bunny2204
Warum sind die Vera Tests so wichtig? Das sind doch nur Vergleiche um rauszu finden, wie der Wissensstand in den einzelnen Bundesländern ist! Davist es doch egal ob dein Sohn da mitschreibt!