Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Majacealjaco

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Majacealjaco » 12 Mär 2015, 10:50

Guten Morgen ihr Schneckchen.....ich stelle noch Zucker hinzu (brauch ich nur ein ganz klein wenig im Kaffee)....und bediene mich....hab ne schreckliche Nacht hinter mir, aus meinen Halsschmerzen wird wohl ne Grippe...zumindest Virusinfekt sagt mein Arzt (wieder mal....hatte wir ja erst vor 3-4 Wochen) :(
Mein Arzt hat mir gesagt, dass der Widerspruch letzte Woche raus ist und er nochmal ne Stellungnahme dazu gemacht hat....wären ja jetzt andere Indikationen, andere Kostenträger :o :? (ich hoffe er hat das nicht mit meiner Reha letztes Jahr durcheinander gebracht)....ich hab ihm das dann auch nochmal erklärt :? ....hoffe das läuft dann jetzt nicht schief bei der KK :oops: ....

Nun ja, ich freu mich auch total über den Zusammenhalt hier...ich hoffe sehr, dass ALLE von uns bald glücklich den "Postbotenlaurer"-fred verlassen können ins "genehmigt" und ihre Kur oder Reha antreten dürfen!!!
Ich drücke allen so sehr die Daumen, dass ist momentan sooooo wahnsinnig spannend hier....echt irre...!!! Ick knuddel euch ma janz dolle, wa :lol: :lol:
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

elemaus

Beitrag von elemaus » 12 Mär 2015, 12:55

Hallo !!
Bin auch mal wieder da :P
Da guckt man mal ein paar Tage nicht nach und hat dann aber reichlich Lesestoff :P
Mir stellen sich auch die Nackenhaare hoch...... Sind ja echt viele Ablehnungen :cry:
Mein Wiederspruch liegt noch beim Anwalt.
Jetzt mache ich mir auch schon wieder mit dem Termin Sorgen, wenn es denn mit der Kur klappen sollte.
Mein jüngster wird im Sommer eingeschult, bis dahin wollte ich eigentlich wieder da sein. Mein Wunschtermin wäre der 1.7., den kann ich mir wohl schon abschminken :cry:

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 12 Mär 2015, 15:00

Majacealjaco hat geschrieben:Guten Morgen ihr Schneckchen.....ich stelle noch Zucker hinzu (brauch ich nur ein ganz klein wenig im Kaffee)....und bediene mich....hab ne schreckliche Nacht hinter mir, aus meinen Halsschmerzen wird wohl ne Grippe...zumindest Virusinfekt sagt mein Arzt (wieder mal....hatte wir ja erst vor 3-4 Wochen) :(
Mein Arzt hat mir gesagt, dass der Widerspruch letzte Woche raus ist und er nochmal ne Stellungnahme dazu gemacht hat....wären ja jetzt andere Indikationen, andere Kostenträger :o :? (ich hoffe er hat das nicht mit meiner Reha letztes Jahr durcheinander gebracht)....ich hab ihm das dann auch nochmal erklärt :? ....hoffe das läuft dann jetzt nicht schief bei der KK :oops: ....

Nun ja, ich freu mich auch total über den Zusammenhalt hier...ich hoffe sehr, dass ALLE von uns bald glücklich den "Postbotenlaurer"-fred verlassen können ins "genehmigt" und ihre Kur oder Reha antreten dürfen!!!
Ich drücke allen so sehr die Daumen, dass ist momentan sooooo wahnsinnig spannend hier....echt irre...!!! Ick knuddel euch ma janz dolle, wa :lol: :lol:

Ach meine Süsse

dir erstmal gute besserung schnecki,,,mich hat es doch auch so dahin gerafft nehm seid Montag schon hochdosiert Antibiose naja wat solls ich glaube mein Immunsystem mag gerade gar nix mehr ,,,,,,,,,

orrr süsse na hoffentlich läuft denne jetzt alles glatt mit dem widerpruch dann ist er ja mindestens ne woche unterwegs wenn er es vorige woche noch gemacht hat bin echt so gepsannt,,,,,,und ich hoffe doch so sehnsüchtig auf einen guten Ausgang.

ich würde mir wünschen das wir uns wenn jeder wieder zurück aus der Kur oder der Reha hier in einem anderen Tread trotzdem treffen darüber würde ich mich wünschen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,für morgen früh hab ich kuchen gebacken zum frühstück grins,,,,,,,,,,,,,,,,,mal sehn wer morgen schon mit mir wach ist um ihn zuessen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

so meine süsse dann ruh dich aus auch ich knuddel mal ganz feste
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 12 Mär 2015, 15:03

elemaus hat geschrieben:Hallo !!
Bin auch mal wieder da :P
Da guckt man mal ein paar Tage nicht nach und hat dann aber reichlich Lesestoff :P
Mir stellen sich auch die Nackenhaare hoch...... Sind ja echt viele Ablehnungen :cry:
Mein Wiederspruch liegt noch beim Anwalt.
Jetzt mache ich mir auch schon wieder mit dem Termin Sorgen, wenn es denn mit der Kur klappen sollte.
Mein jüngster wird im Sommer eingeschult, bis dahin wollte ich eigentlich wieder da sein. Mein Wunschtermin wäre der 1.7., den kann ich mir wohl schon abschminken :cry:

Hey Elamaus

das klingt ja alles nachdem totalen Krimi auch bei dir,,,,,,,,,,,,,,na ich hoffe wircklich das der anwalt noch etwas machen kann,,,aber wie du schon sagst es wird dann eher wohl eng mit deinem wunschtermin,,,,,,,,,,,,und dann och noch ne einschulung alles schwierig

wieso kämpfst du eigentlich so sehr,,,,welche Krankenkasse bist du ????
LG Doreen

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 12 Mär 2015, 15:10

erfurtmama2014 hat geschrieben:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,für morgen früh hab ich kuchen gebacken zum frühstück grins,,,,,,,,,,,,,,,,,mal sehn wer morgen schon mit mir wach ist um ihn zuessen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich wohl eher nicht....mein Mann kommt heute Abend heim, wir machen morgen den Umzug einer Freundin nach Frankfurt, Samstag zurück....und das in meiner Verfassung *heul*, ich hoffe ich kann trotzdem gut mit Anpacken...Viel ist es ja nicht, aber ich muss mit dem Auto hinterher, weil wir den hier gemieteten Transporter in Frankfurt abgeben....sonst kommen wir ja nicht heim ;-)
2015 Mu-Ki-Kur Glowe

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 12 Mär 2015, 15:19

Majacealjaco hat geschrieben:
erfurtmama2014 hat geschrieben:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,für morgen früh hab ich kuchen gebacken zum frühstück grins,,,,,,,,,,,,,,,,,mal sehn wer morgen schon mit mir wach ist um ihn zuessen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich wohl eher nicht....mein Mann kommt heute Abend heim, wir machen morgen den Umzug einer Freundin nach Frankfurt, Samstag zurück....und das in meiner Verfassung *heul*, ich hoffe ich kann trotzdem gut mit Anpacken...Viel ist es ja nicht, aber ich muss mit dem Auto hinterher, weil wir den hier gemieteten Transporter in Frankfurt abgeben....sonst kommen wir ja nicht heim ;-)
och ne ach süsse auch das noch ,,,nicht gut gerade übernimm dich bitte nicht und achte auf die signale deines körpers und fahre vorsichtig ja ,,,,,,,,,,,,,
dann lese ich dich ja morgen gar nicht och ne schade,,,,,,,,,,,,,,lächel man ist da schon so dran gewöhnt,,,,,,,,,,dich mal ganz lieb knuddel
LG Doreen

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 12 Mär 2015, 15:24

erfurtmama2014 hat geschrieben: ,,,,,,,,,,dich mal ganz lieb knuddel

ganzdollezurückknuddel :D ich freu mich auch immer, wenn ich von einer von "uns" was lese...Wahnsinn, was so ein gemeinsames Fieber auf Bescheid der KK auslösen kann....so ein Zusammenhalt, einfach toll!!!
2015 Mu-Ki-Kur Glowe

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 12 Mär 2015, 15:29

Majacealjaco hat geschrieben:
erfurtmama2014 hat geschrieben: ,,,,,,,,,,dich mal ganz lieb knuddel

ganzdollezurückknuddel :D ich freu mich auch immer, wenn ich von einer von "uns" was lese...Wahnsinn, was so ein gemeinsames Fieber auf Bescheid der KK auslösen kann....so ein Zusammenhalt, einfach toll!!!

hihi ja es ist echt einfach nur toll,,,,,,,,,,,man geniesst es richtig,,,,,,,,,,,,

so nochmal knuddel denk dran es muss dann bis samstag reichen breit grins,,,,,,,,,,,,,,,,,,naja was haben wir auch immer alle gezittert zusammen ,,ich hoffe das wir danach den kontakt nicht einschlafen lassen .
LG Doreen

elemaus

Beitrag von elemaus » 12 Mär 2015, 15:38

Ich lasse kämpfen -:)
Mein Wiederspruch läuft über die Kurhilfe Deutschland.Die lassen alles über einen Anwalt laufen.
Bin bei der DAK , noch.....

Gismo77

Beitrag von Gismo77 » 12 Mär 2015, 15:45

jlri010410 hat geschrieben:Top...und wieder zeigt sich..Nicht aufgeben.
Ich hab letzte Woche bei Strandrobbe angerufen.
Wollte wissen wie es in Sommerferien aussieht.
Da meinte sie alles dicht.
Doof...aber langsam ist mir Klinik egal.Hauptsache raus hier.

Hi!
Du, das dachte ich auch, aber es kommt auf die Krankenkasse drauf an. Vertragskliniken haben ein Kontingent für die KKs...ok, die sind auch irgendwann voll, aber ich habe heute, trotz aller Befürchtungen tatsächlich einen Platz in der Strandrobbe bekommen! Zwar nicht den Pfingstferientermin, aber direkt der Kurgang danach...jetzt müssen sich die Lehrer der Kids halt die Arbeit "machen" und Aufgaben zusammen stellen...aber ich sag das denen direkt nach Ostern, dann haben sie ja noch 8 wochen Zeit!
Lg, Heike
2009 - Kurklinik Hotzenplotz
2011 - Kurklinik Hotzenplotz
2015 - Strandrobbe, Cuxhaven, 10.06.-01.07.

Antworten