Original geschrieben von muschelsammlerin
Ich muss auch noch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass da eine qualifizierte ÄRZTIN saß! Sie kam mir von Anfang an vor wie eine Psychotoante, die nur labert. Sie hat ja auch in KEINSTER Weise an irgendeine Untersuchung gedacht - weder mal den Puls gefühlt oder Blutdruck gemessen, mal auf meinen Hörsturz eingegangen oder sonst was. Es war ein Pläuschchen mit einer Desorientierten, die keinen Plan von meinen Sorgen, Problemen und Belangen hatte!
Wem sagst du das, ich hatte 2 mal das Vergnügen :patsch:
Und von wegen gut begründen... ich habe mal vom MDK schriftlich bekommen (stimmt nicht, mein Doc, aber ich wurde sofort angerufen als das da war) dass mein Asthmakind in einer Mutter-Kind-Klinik nix zu suchen hätte weil Nachts kein Doc im Hause wäre.Nee, aber ex. Krankenschwestern :aetschi:
Die befürwortete dann eine offene Badekur, ich solle mir vor ort eine Unterkinft suchen und zum Badearzt mit dem Kind, die Kasse zahlt auch was dazu...
Ja klar, und wenn ich da Pech habe, und mein Kind hat Nachts nen Asthmaanfall, dann hat ein Augenarzt Notdienst oder was???
Tja, bestes Beispiel von Eigentor, darauf habe ich die im Widerspruch festgenagelt mit nochmaligem Schreiben vom Kinderarzt und was soll ich sagen...
wir sind gefahren. :aetschi: