Ich habe der TK einen Brief geschrieben...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
rehkitz

RE:

Beitrag von rehkitz » 28 Aug 2012, 20:34

Original geschrieben von muschelsammlerin

@rehkitz,
witzig dass du genau gestern, also am 24., geschrieben hast - gestern wollte der Widerspruchsausschuss darüber entscheiden.

Ich muss sagen, dass ich aber auch mit meinen neuen Kollegen gestern einen "Betriebsausflug" nach Mainz machte.... !

Siehste, wärst Du am Dienstag (21.08.) in Mainz gewesen, da war doch die grosse Preisverleihung von "Entente Florale". Naja, muss man jetzt nicht unbedingt wissen, was das ist, ich hatte auch keinen blassen Schimmer! :patsch:

Aber es muss wohl schön gewesen sein, beim ZDF und den Mainzelmännchen!

Drücke Dir die Daumen, für die Freunde aus Hamburg!

Viel Glück !

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 28 Aug 2012, 20:47

Das ZDF haben wir ausgelassen, sind nur durch die Innenstadt getapert und haben uns in einem Café vergnügt :-) . Abends sind wir mit 50 Leuten essen gegangen...

Die "Freunde" aus Hamburg haben sich noch nicht gemuckst, hätte mich auch gewundert. Das wird bestimmt noch ein paar Tage dauern, bis ich von denen was zu lesen bekomme.
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

sternenregen100

Beitrag von sternenregen100 » 29 Aug 2012, 17:54

Hallo,

bei uns war es ja auch so ein Zirkus mit dem Antrag weil die Kinder ja schon 12 und 14 J. alt sind ich bekam eine Mutterkur genehmigt aber keine MUKI Kur aber welch ein Wunder im Widerspruchsausschuss wurde der Antrag für mich und die Kinder genehmigt.

Also vielleicht klappt es bei dir ja auch doch noch.

LG Brigitte

xulii

Re: Ich habe der TK einen Brief geschrieben...

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 07:37

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten