Was macht ihr mit eurem Mann?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Prana

Beitrag von Prana » 16 Jan 2010, 23:17

@ kittywf

so geht es mir auch immer, wenn ich die Überschrift lese..... :D

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 17 Jan 2010, 09:25

Hihi - ich kann euch beide gut verstehen.......

Hört sich für mich auch immer so an als ob die Männer irgendwie nur ein Anhängsel der Frauen wären die allein völlig aufgeschmissen wären...

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 17 Jan 2010, 10:02

Der Mond ist definitiv noch zu nah.............gibt noch andere weit entfernte Planeten :schmeisswech:
ich denke das auch letitia ,und vielleicht etwas mehr als anhängsel...*grins #D
ich denke, wen die Mutti es geschaft hat ein selbstständigen Mann zu erziehen schafft er es auch ohne Frau 3 Wochen zu überleben!
dann klebt man halt überall Hilfezettel an in der Wohnung #D und essen, luftholen und klogang können sie von naturaus schon alleine..... :schmeisswech:
immer wen ich das hier lese muß ich an diese Werbung denken, wo der Mann einkaufen geht und null Plan hat "was" er eigentlich kaufen sollte trotz Einkaufszette und ruft für jedes Ding seine Frau per Handy an....
denke auch das ist ein gutes ÜBERLEBENSTRAINING für den Mann...abgesehen davon jetzt mal kritisch gesagt, wen Mann so wichtig ist und man es nicht ohne schafft, dann frage ich mich warum manche Mutti eine kur braucht ,wen ER so wichtig sei, warum muß SIe dann kuren und WO ist den die Unterstützung seiner seits im Alltag...allso wiederspricht sich das alles doch etwas......

kittywf

Beitrag von kittywf » 17 Jan 2010, 10:28

in diesem Sinne.....

...ich habe auch nur bei der ersten Kur einen Fehler gemacht:

....danach gabs jedes Mal eine Anleitung fürs Waschen #D #D #D

(der Rest klappt ganz gut und seine Mama freut sich, ihn mal wieder zum Essen zu haben....) :patsch: :patsch: :patsch:

xulii

Re: Was macht ihr mit eurem Mann?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 20:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten