Wo darfst du denn hin ?
Viel Spaß beim Planen.
Liebe Grüße Birgit
Darf nach Zingst fahren. Und eine meiner Zwillinge wurde auch als Therapiekind eingestuft. (sollte eigentl. nur Begleitkind sein) Kann ihrer Neurodermitis jedenfalls nicht schaden. Werde nächste Woche erstmal schauen müssen, wie es terminlich passt. Liebe GrüßeBiggibo hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung![]()
Wo darfst du denn hin ?
Viel Spaß beim Planen.
Liebe Grüße Birgit
Keine Panik...ist wohl ganz normal.zumindest hat mir das meine SB gesagt als ich Antrag abgegeben habe.Hexchen hat geschrieben:Bei mir kam eben Post der KK. Die teilen mir ms der Antrag zum MDK ist,.
Geht der bei vorzeitig immer dahin? Ist das nun gut oder schlecht?
Himmel..ich hasse warten
Oh, Zingst ist sicher super. Wir haben letztes Jahr dort unseren Urlaub verbracht und waren quasi direkt neben der Klinik untergebracht... Die Lage ist jedenfalls toll, einmal übern Deich und schon seid ihr am Strand.Andrea73 hat geschrieben:
Darf nach Zingst fahren. Und eine meiner Zwillinge wurde auch als Therapiekind eingestuft. (sollte eigentl. nur Begleitkind sein) Kann ihrer Neurodermitis jedenfalls nicht schaden. Werde nächste Woche erstmal schauen müssen, wie es terminlich passt. Liebe Grüße
jlri010410 hat geschrieben:Keine Panik...ist wohl ganz normal.zumindest hat mir das meine SB gesagt als ich Antrag abgegeben habe.Hexchen hat geschrieben:Bei mir kam eben Post der KK. Die teilen mir ms der Antrag zum MDK ist,.
Geht der bei vorzeitig immer dahin? Ist das nun gut oder schlecht?
Himmel..ich hasse warten
Vorzeitig muss ja begründet sein und deswegen wird das genauer geprüft.
Also ganz neutral...
danke liebe Doreen und halte durch, bald hats du es geschafft und darfst fahren...is ja nicht mehr langeerfurtmama2014 hat geschrieben:so meine lieben
neue woche neues glück für alle die noch warten drück euch die daumen,,,und für alle die sich sorgen machen um mich ,,es geht mir den umständen entsprechen gut,,,viel stress zu Hause und im Beruf sorry darum kein noch online und abends meist zu ko ,,,,aber ich nehm mir vor mich öfters zumelden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
bin trotzdem noch immer in gedanken bei euch,,,,,und hibbele trotzdem mit .........................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Majacealjaco hat geschrieben:danke liebe Doreen und halte durch, bald hats du es geschafft und darfst fahren...is ja nicht mehr langeerfurtmama2014 hat geschrieben:so meine lieben
neue woche neues glück für alle die noch warten drück euch die daumen,,,und für alle die sich sorgen machen um mich ,,es geht mir den umständen entsprechen gut,,,viel stress zu Hause und im Beruf sorry darum kein noch online und abends meist zu ko ,,,,aber ich nehm mir vor mich öfters zumelden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
bin trotzdem noch immer in gedanken bei euch,,,,,und hibbele trotzdem mit .........................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
belletza hat geschrieben:Genau bald hast du es geschafft