Na dann hast du es wenigstens auch schriftlich!Majacealjaco hat geschrieben:Heute kam er....tatsächlich, der Brief, dass meine Mu-Ki-Kur genehmigt ist, dass mein mittlerer und ich behandelt werden, dass meine 15 jährige Tochter und der Kleine Begleitkinder sein dürfen UND auch, dass es die Ostseeklinik Königshörn in Glowe ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt bin ich erleichtert....und jetzt stecke ich schon voll im Vorkurkoller!
![]()
![]()
LG
und HEXCHEN: VIIIIEEEELLLL GLÜÜÜÜCCCKKKK!!!!!!
Das ist ein tolles Gefühl, stimmt's?Majacealjaco hat geschrieben:Heute kam er....tatsächlich, der Brief, dass meine Mu-Ki-Kur genehmigt ist, dass mein mittlerer und ich behandelt werden, dass meine 15 jährige Tochter und der Kleine Begleitkinder sein dürfen UND auch, dass es die Ostseeklinik Königshörn in Glowe ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Mili hat geschrieben:Das ist ein tolles Gefühl, stimmt's?Majacealjaco hat geschrieben:Heute kam er....tatsächlich, der Brief, dass meine Mu-Ki-Kur genehmigt ist, dass mein mittlerer und ich behandelt werden, dass meine 15 jährige Tochter und der Kleine Begleitkinder sein dürfen UND auch, dass es die Ostseeklinik Königshörn in Glowe ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Dann viel Spaß mit dem Vorkurkoller
wenn du Glück hast, geht es schnell...Barmer lässt sich normalerweise nicht so lange Zeit!nancy77 hat geschrieben:Ich bin auch am warten ,allerdings hat die Dame von der Caritas Kurberatung meinen Antrag erst am Freitag abgeschickt.
Ich bin bei der Barmer Gek versichert.
Denke ich muss bestimmt noch vier Wochen warten.
Ist meine erste Kur,keine Ahnung wie lange sowas dauert