Wartungsarbeiten (Denksmileys) - abgeschlossen
W A R TU N G SA R B E I T EN
In den naechsten Minuten - bis vielleicht 18:00 Uhr - kann es beim Schreiben vom Beitraegen zu kurzfristigen Aussetzen und Fehlermeldungen kommen.
Am besten ihr schreibt bis dahin gar nichts. Wenn ihr doch unbedingt muesst oder wollt, dann speichert euch euren Text bitte nochmal ausserhalb der Eingabemaske, damit ihr nicht eventuell mehrfach tippen muesst.
Wie immer werdet ihr nach Abschluss der Arbeiten informiert und koennt dann auf die Suche nach dem neuen Spielzeug gehen.
Die Mods sind natuerlich wieder von der Teilnahme am Suchspiel ausgeschlossen. Die haben sich ja schon ausgetobt
Am besten ihr schreibt bis dahin gar nichts. Wenn ihr doch unbedingt muesst oder wollt, dann speichert euch euren Text bitte nochmal ausserhalb der Eingabemaske, damit ihr nicht eventuell mehrfach tippen muesst.
Wie immer werdet ihr nach Abschluss der Arbeiten informiert und koennt dann auf die Suche nach dem neuen Spielzeug gehen.
Die Mods sind natuerlich wieder von der Teilnahme am Suchspiel ausgeschlossen. Die haben sich ja schon ausgetobt
RE:
hihihi haette ich gerne gemacht. Seit dem 21.1. hatte ich immer bei dem Versuch, diese Seite aufzurufen, eine PW-Abfrage. Ich konnte anstellen, was ich wollte und kam die ganzen Tage nicht drauf. Eine E-Mail oder so hatte ich auch nicht.Original geschrieben von Zuckerschnittchen
Wie immer - wenn irgendwas nicht mehr funktioniert bitte melden!
Heute ist der erste Tag, an dem ich ins Forum kann und werde nun foermlich erschlagen mit Beitraegen.